Montag, 5. Januar 2015

....Juhuuuuu...morgen ist es endlich soweit....

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es endlich soweit, die Sale-a-Bration beginnt und der Frühjahr-Sommerkatalog ist gültig, aus diesem Grunde biete ich eine Sammelbestellung an, klicke hier und du erfährst genaueres....

Mit der Sale-a-Bration ( kurz SAB) funktioniert das so :

Für einen Bestellwert von 60,00 € kannst du dir aus dem SAB-Flyer ein Gratisgeschenk aussuchen...für 120,00 € bestellte Ware 2 Gratisgeschenke, bei 180,00 € bestellte Ware 3 Gratisgeschenke usw.

Bei einem Umsatz  von mind. 275 € ( egal, ob alleine oder beim Workshop als Gastgeberin) bekommt  man noch zusätzlich 27,00 € geschenkt und die Gastgeberinneneuros von 40, 00 € sowieso =  67,00 € ...wow....wie toll ist das denn....

Und wenn ihr selber als Demo einsteigen möchtet:

vielleicht habt ihr ja selber Lust in mein Team"Kreativ am Deich "als Demo einzusteigen....ich kann euch nur sagen, es ist superschön und macht total viel Spaß, ich habe dadurch soviele Freundinnen bekommen.....und in der Sale-a-Bration-Zeit gibt es für Neueinsteiger ( Starterset für 129,00 € erwerben und Ware für 175,00 € aussuchen) etweder ein Kreativ-Set ( aus dm Frühjahr-Sommerkatalog) zum  Aussuchen oder man kann 2 Gratissets aus der Sale-a-Bration auswählen....wer näheres wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden ( sabinehelmers@aol.com )...

Und am 25.01. haben wir wieder ein Teamtreffen von unserem Team, wenn du hier aus der Nähe kommst, kannst du gerne schon dabei sein...

Leider habe ich es heute nicht geschafft, etwas kreatives zu zeigen, das hole ich morgen nach....versprochen...

Bis morgen, eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich guck nicht hin!
GLG MSBine