Donnerstag, 8. Januar 2015

...keines Täschchen im Vintage-Stil...

Hallo Ihr Lieben,

und hier ist das kleine Täschchen im Vintage-Stil....ich habe dismal die Farbe kirschblüte genommen ( für die Blume)..

vorne

hinten





Blume zweimal gestanzt und übereinandergeklebt

das Schleifenband ist ein Traum, aus dem neuen Frühjahrs-Sommerkatalog




die Ränder schön gewischt





Bestempelt habe ich die Tasche erst mit meinem Lieblings-Kleks-Stempel ...die Blüte ist doppelt ausgestanzt und vor dem Aufkleben ordentlich zerknüdelt und wiederglätten, das Knüdeln habe ich auch mit der Rückseite gemacht.

Die Anleitung dafür bekommt ihr spätentens am Montag, oder ihr schreibt mir eine Mail ( erst ab Wochenende), dann schicke ich eich die bebilderte Ableitung zu....vorher schaffe ich es zeitlich leider nicht).

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine
[sulist]121685 131287 137866 137417 119856 135454 [/sulist]

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht wieder so toll aus diese Tüte
Liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Oh,wie süß...und das Schleifenband ist mir noch garnicht aufgefallen..sieht aber toll aus!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Mal wieder vom feinsten, Sabine!!!!

LG Anke