Dienstag, 27. Januar 2015

...kleine Piccolo-Verpackung mit dem Punch-Board...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine kleine Flaschenverpackung mit dem Envelope-Punch-Board....


klick

Im Moment finde ich die Farbe aquamarin sehr schön...passend dazu ist das schöne Papier von Stampin´ Up ,
nur kleine Akzente setzen, das geht schnell...hihi....das muß es bei mir ja immer....

Oben habe ich eine kleine Schleife gesetzt, mit der neuen Schleifenstanze....herrlich kann ich euch sagen....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Stupendo il tuo piccolo pacco,fantastici i colori e la decorazione,Brava!!!

Sonja Kopischke hat gesagt…

Oh Sabine, wie schön!!!
Magst du uns die Anleitung dazu geben?
Liebe Grüße
Sonja

Gertrude hat gesagt…

Ach, Sabine schon wieder so ein tolles Teil, was dir immer einfällt ist genial
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
schöne Sachen am laufenden Band.
Eine Anleitung wäre sooooo nett von Dir.

Liebe Grüße
Heide

Anonym hat gesagt…

Och Sabine, wieder eine tolle Verpackung!! Reihe mich in die Reihe der Bittenden ein, die nach der Anleitung befragt haben ;-)

Liebe Grüße
Anke

Sabine hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben,

dankeschön für eure liben Kommentare....

....die Anleitung schreibe ich am Wochenende.....ich hoffe, ihr könnt noch solange warten?

Ganz liebe Grüße
Sabine

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow die sieht echt toll aus!!
Danke dass du dir die Mühe für eine Anleitung machst!
Liebe Grüße, Sonja.

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
So schön ist Deine Verpackung wieder geworden!
Ganz liebe Grüsse

Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Das hast Du toll und wunderschön gemacht...und die kleine Schleife...sehr putzig!
GLG MSBine