Sonntag, 25. Januar 2015

..kleiner Sneak....

Huhu Ihr Lieben,

ich weiß...ich habe mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht...doch heute ist ja unser Teantreffen und da hatte ich soooooooooooooooooooooooooooooo viel zu tun ......ich möchte ja immer perfekt sein, allerdings klappt es nicht immer, da mir ja wie immer die Zeit davon fliegt.....

Hier ein kleiner Sneak von dem, was wir heute alle zusammen werkeln ( beim Teamtreffen)...






Den Schmetterling kennt ihr ja schon....heute wird einmal embosst...pst...mehr kann ich nicht verraten...
Gleich packe ich alle Sachen ein und dann geht es los....juhuuuuuuuuuu...ich freue mich schon sehr , alle meine Mädels zu sehen...

Und heute Abend mache ich ja noch eine Sammelbestellung....falls sich jemand von euch daran beteiligen möchte...sehr gern....schreibt mir eine Mail an

sabinehelmers@aol.com

Übrigens werde ich ab nächste Woche eine neue Mailadresse haben, wenn es soweit ist, schreibe ich es hier,
denn meine jetzige E-Mail-Adresse scheint nicht immer zu funktionieren....

Und ab morgen werdet ihr wieder öfters etwas bei mir sehen.....und es gibt von heute Fotos....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche euch heute gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt..auf die fotos.
GLG MSBine

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke, danke, danke für den tollen Tag!!! Du hast alles soooo schön hergerichtet und mit so viel Liebe vorbereitet!!! Du bist einfach nur toll und super lieb und knuffig und herzlich und witzig und lustig!!!
Alles Liebe
Sonja

Stephanie Meyer hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ich kann mich Sonja nur anschließen! Danke! !!
Liebe Grüße
Stephanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Ich kann mich Sonja nur anschließen, auch für mich war es ein soooooo schöner Tag. Und überhaupt stellst du dein Licht unter den Scheffel, denn du hast alles perfekt vorbereitet und organisiert. Es gehört viel Zeit und Energie dazu.
Außerdem hast du die Tische so liebevoll dekoriert. Ach, es war einfach super toll...

Ganz lieben Dank für alles!!!! :-))))

Viele liebe Grüße
Monika