Donnerstag, 1. Januar 2015

....Lieber Gruß...und Termine ....

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neue Jahr, gespickt mit viel Freude und Kreativität....

Heute zeige ich euch ein paar kleine Goodies...mit neuen und alten Materialien gewerkelt....herrlich....

alle zusammen....

klick





hier ist die Schoki ( Naps..lila) mit einem Klebepunkt eingeklebt
Am Dienstag, 06.01. , ist ja der neue Frühlingskatalog gültig, dann kann ich euch die genauen neuen Materialien zeigen....und es beginnte ja die Sale-a-Bration....der Spruch z.B. ist aus einem Gratis-Stempelset...und das Papier ist auch aus der SAB.....herrlich...so schön pastellig....

...ist schon komisch, kaum ist Weihnachten vorbei, freut man sich schon wieder auf hellere Farben....

...und eine tolle Schmetterlingsstanze für die Big Shot gibt es bald....juhuuuuuuuuu...mit einem tollen Trick geht das super schnell und einfach...mehr dazu nächste Woche....

Wer bereits am 06.01. etwas aus dem neuen Katalogen und der SAB bestellen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen, sei es telefonisch oder per Mail....genaueres findet ihr hier

Und jetzt im Januar findet auch wieder mein "Stempel-Schnuppertag" statt, der Wochentag hat sich geändert und ein wenig das "drumherum"...klick einfach hier

Morgen zeige ich euch eine "schnelle" Karte, mit einem super schönen (Frühlings)-Stempelset ...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein prima Jahr wünsch ich Dir,meine Liebe!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch von mir alles Gute zum neuen Jahr, vor allem viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Susanne

Mary M hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr 2015 mit vielen neuen kreativen Ideen. Aber vor allem Gesundheit, Glück und Freude.

Liebe Grüße
Marina

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja wieder ganz entzückende Verpackungen geworden.
Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Kreativität für 2015!
Ilse (thera)