Sonntag, 18. Januar 2015

...nicht klein, nicht groß....sondern riesig......

Hallihallo,

ein bißchen Deko kann ja nicht schaden, darum habe ich gestern eine Riesenblüte gewerkelt, mit Hilfe der neuen Bigz L Form Bouquet   aus dem neuem Frühjahrskatalog von Stampin Up.



aquamarin-currygelb

kirschblüte-currygelb


 Die Blüte ist ca. 16 cm groß...wow....das ist eine tolle Wirkung, die leider auf dem Bild nicht so gut zur Geltung kommt.....
Ich habe jedes einzelne Blütenblatt erst zusammengeknüddelt, dann wieder auseinandergefaltet und die Ränder geinkt - mit Espresso - das gibt einen schönen alten Touch....so wie ich es liebe....

Nächstes Wochenende ist ja Teamtreffen bei mir....da bin ich natürlich noch am Vorbereiten.....juhuuuuuuuuuu...ich freue mich schon sehr...und - versprochen - ich vergesse auch nicht zu fotografieren....hihi....

Heute Abend habe ich übrigens wieder eine Sammelbestellung, schaut euch noch einmal die Angebote der Woche an....da gibt es viele Stanzen.....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine


[sulist] 137367 124391 131288 126974 [/sulist]

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Sabine,they are a fantastic flowers,I love this colors!

Anonym hat gesagt…

Boah,...die sind wunderschön...und riesig...da fällt mir ein,..ich möchte ja auch an der SAB.teilnehmen und mir gefällt das Set..So froh... so gut.
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Sabine, 16 cm ist ja Untertassengröße!?!?!?!?!?!?!?!? Ich habe es gerade nachgemessen, waaaaaaaaaahnsinn. In Natura GARANTIERT der absolute Hingucker!

Liebe Grüße
Anke