Sonntag, 4. Januar 2015

....Schmetterlingsbox....

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich einmal Zeit und habe ganz viele neue Schmetterlinge mit meiner Big Shot ausgestanzt...das macht so einen Spaß...und gut kann man dafür Reste aus der immer größer werdenden Restekiste nehmen...

alle zusammen, der Schmetterling sieht so dunkel aus, ist aus brombeermousse ausgestanzt, in Wirklichkeit sieht es super schön aus und nicht so dunkel

in der Mitte ist eine selbstgedrehte Rose ( 1 3/4 inch Wellenkreis) und ein kleiner Schmetterling wurde gestampet und ausgestanzt mt einem neuem Stempelset und etwas Leinenfaden

hier ist die geöffnete Box, einfach die Banderole abstreifen


hier noch welche in bermudablau, da kann man auf dem Bild alles besser erkennen


Die Anleitung für diese Box findet ihr hier, dort habe ich diese Box schon einmal gezeigt....heute habe ich zum Verschließen der Box allerdings eine kleine Banderole genommen, in der Größe 3 x 18,5 cm....

Und wer gerne diese Box basteln möchte, kann gerne am 12.01. zu meinem Stempel-Schnuppertag zu mir nach Hause kommen...schaue einfach hier  nach....

Juhuuuuuuuuuuuuuu...nur noch 2 x schlafen, dann ist der neue Katalog und die Sale-a-Bration da....( gültig),
und wer weiß, vielleicht habt ihr ja selber Lust in mein Team"Kreativ am Deich "als Demo einzusteigen....ich kann euch nur sagen, es ist superschön und macht total viel Spaß, ich habe dadurch soviele Freundinnen bekommen.....und in der Sale-a-Bration-Zeit gibt es für Neueinsteiger ( Starterset für 129,00 € erwerben und Ware für 175,00 € aussuchen) etweder ein Kreativ-Set ( aus dm Frühjahr-Sommerkatalog) zum  Aussuchen oder man kann 2 Gratissets aus der Sale-a-Bration auswählen....wer näheres wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden ( sabinehelmers@aol.com )...

Liebe Grüße, Eure Sabine


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sabine deine Boxen sehn Fantastisch aus
die Farben gefallen mir sehr gut
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Boxen sehen richtig klasse aus. Mit dem Schmetterling können wir uns schon ein bisschen auf den Frühling freuen ;)
LG Ilse (thera)

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine kleinen Boxen sehen mit den Schmetterlingen sooo hübsch aus!
Schon total frühlingshaft....und wenn man hier rausguckt, könnte man meinen, es sei schon Frühling....so wie die Sonne strahlt!!!
Alles Liebe
Sonja

Mary M hat gesagt…

Oh, Sabine, die Boxen sind ja toll....habe ich mir gleich gemerkt. Meine Restekiste muss auch mal ausgedünnt werden ;-)

LG
Marina

Anonym hat gesagt…

GUten Tag,
solch filigrane Schmetterlings-Stanzen habe ich schon seit 3Jahren von Memory Box.

...wie immer u überall...alles nicht immer all so neu.

Wie die Pailetten...Die benutze ich seit Jahren... egal ob gerade "in" oder nicht.

Die Idee deiner "Silvester-Schweine" finde ich toll simpel
Wirklich toll-- ganz ohne Ironie--, ich liebe diese "Einfachheit"..und doch selbst was "gebastelt"...

ich mag deine einfach nachzuarbeitenen Anleitungen...
Ich nutze sie oft, sie machen immer was her. Simpel, Zweckmäßig und super für "Massenanfertigungen" wie den Events, die bei uns unterm Jahr so stattfinden.
Flexibel für div. Anlässe abzuwandeln.
Ich bin gern auf deinem Blog

Alles Liebe & Gute fürs gerade begonnene Jahr!

Grüße schickt Sabrina

Anonym hat gesagt…

Süße Böxlein hast Du gemacht...schnucklig!
GLG MSBine

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine,die Boxen sind Klasse.....die Schmetterlinge sind toll...ich freue mich schon auf deinen Schnuppertag....Ganz Liebe Grüße

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,

deine Schmetterlingsboxen sind soooo schön, einfach toll!! Auch die Farben sind absolut klasse!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich bringe Dir zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende Dir lauter gute Tage sende.
Ach sind die Schmetterlings-Boxen wieder goldig.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Deine Boxen sehen echt klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der filigrane Schmetterling gefällt mir seeeehr!
Bin gespannt, mit was für tollen Sachen du unsere Augen noch in den nächsten Tagen verwöhnst!?!?!!!

Liebe Grüße
Anke

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
erst mal ein gesundes 2015!!!
Deine Boxen mit Schmettis sind genial,
gefallen mir echt SUPER!
LG
Nicole

Kerstin Haarman hat gesagt…

Huhuuu Sabine!
Deine Boxen sind so schön geworden...und mit den Schmetterling einfach süß!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Stempelpfötchen hat gesagt…

Sabine, diese Boxen sind ein wahrer Traum. Einfach klasse!!!
liebe Grüße
Daniela