Dienstag, 10. Februar 2015

..and the winner is....

Huhu,

jetzt wird es spannend...ich habe 3 glückliche Gewinner gezogen.....jeder der 3 gezogenen Gewinner bekommt von mir einen Gutschein über 20,00 € für SU-Produkte deiner Wahl..... 

Hier ist meine Los-Kiste, es waren 106 Lose drin...wow....



 hier habe ich 3 Lose gezogen:



 Und hier sind die Gewinner:   
klick  Anke





klick Verena

klick Andrea




Herzlichen Glückwunsch !!!!

 Anke, Verena und Andrea....bitte meldet euch bei mir per Mail

sabinehelmers@aol.com

Allen, die an der Verlosung teilgenommen haben, danke ich sehr....ich habe mich sehr über euren sehr netten Kommentare gefreut.....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine




Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ohhhh, da gratuliere ich doch den Gewinnerinnen gaaaaanz herzlich!
Sucht euch etwas Schönes aus!
Alles Liebe Sonja

Gertrude hat gesagt…

Herzliche Grtaulation den Gewinnern
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Ooooooooh, ich werd nicht mehr, ich habe gewonnen, wie toll ist das denn!?!?!?!???!? Ich freue mich RIESIG!!!!!!
Ganz, ganz lieben Dank nochmal für dein Candy und die Chance zum Gewinn, meine liebe Sabine! Lass dich mal dolle knuddeln!

Ich gratuliere natürlich auch Andrea und Verena an dieser Stelle!

Ganz liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner ;-)

Liebe Grüße,
Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!

Von mir auch ein erstauntes "Ohhhhhhh, ich kann es nicht fassen, ich habe gewonnen!" Ich freue mich riesig.
DANKE, DANKE, DANKE!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

Meine Mail an dich ist schon unterwegs.

Liebe Grüße
Andrea

hellerlittle hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnerinnen !!!
Viel Freude beim shoppen
LG hellerlittle

Marie Hallen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit den Stampin up Produkten =)

Liebe Grüße
Marie

ulla hat gesagt…

gratuliere euch ganz herzlich ...viel spaß beim aussuchen der neuen sachen ..lg ulla s