Dienstag, 3. Februar 2015

...Baum der Freundschaft....

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich einmal das Stempelset "Baum der Freundschaft" ausprobiert....oh...das gefällt mir sehr.....

 aquamarin

kirschblüte

brombeermousse

Da die Karte nach so einigen Probieren recht schnell ging, habe ich sie gleich einmal in 3 verschiedenen Farben gewerkelt....ich brauche nämlich ganz dringend etwas für meine Vorratskiste...

Mal sehen, was mir eute so vom Basteltisch hüpft....und zur Info:

..heute Abend werde ich noch eine Sammelbestellung ( s. rechte Blogseite) durchführen , das ist vielleicht interessant , für alle, die noch etwas aus den Angeboten der Woche möchten....

Und ich möchte mich schon einmal für eure soooooooooooooooo lieben Kommentare wegen meinem
1 Million- Klicks...darüber freue ich mich so sehr.....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine [sulist] 138234 119856 133787 118138 104199 121685 106549 131287 124391 133682 131288 [/sulist]

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schön wie verschieden man den Baum in Szene setzen kann, toll geworden!!

LG Renate

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karten sind ja so hübsch geworden! Gefallen mir total gut!
Alles Liebe!
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karten sind wunderschön. Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt.
Viel Spaß und gute Ideen am Basteltisch.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Ja Sabine, könnte mich auch für keine der 3 entscheiden, wenn ich denn müsste.....
Eine Trauerkarte müsste mit dem Stempelset doch auch möglich sein, oder!? Werde es mal ausprobieren...

Liebe Grüße
Anke

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
endlich komme ich auch mal wieder zum Kommentare schreiben.
Deine Karten sehen fantastisch aus. Das ist ja auch ein besonders schönes Stempelset.
Ich gratuliere dir von Herzen zu deiner phenomenalen Klickzahl deiner Blogbesucher.
Hab´noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist klasse---soviel Möglichkeiten hat man mit dem Stempel...toll!
GLG MSBine

Friemelzwerg hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Kärtchen sind wunderschön geworden, gefallen mir richtig, richtig gut.... zumal ich auch Bäume sehr liebe.
Lieben Gruß
Susanne

Gabi hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karten sind wunderschön geworden.
Die Farbauswahl ist auch gut getroffen.
Viel Spaß beim weiter basteln und weiterhin gute Ideen.
Lg Gabi

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir.
Liebe Grüße
Susanne