Sonntag, 22. Februar 2015

..die Hühner sind los.....

Hallo,

nanu...die Hühner sind los...hier sitzen gaaaaaaaaaanz viele auf meinem Tablett....hihi...

die ganze Hühnerschaar....

und hier eins alleine
Morgen bekommt ihr die Anleitung dafür....wenn ihr mögt....zwinker.....
Habe heute leider keine Zeit.....

Nur soviel..ein Huhn hat die Größe von ca. 8,5 x 7 cm....fertig gebastelt....mehr gibt es morgen....
Es ist übrigens eine Dreiecksbox, wo man etwas Süsses hineinlegen kann.... 

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag,
Eure Sabine

Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wie cool! Ich musste schon beim ersten Blick auf das Bild spontan lachen - eine klasse Idee!

Viele Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Ach du liebes Lieschen, ich kann sie förmlich gackern hören *lach* Eine tolle Truppe hast du da fabriziert.

Wünsche dir auch einen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Anke

Claudia Maser hat gesagt…

Lustige Kerlchen :-)
LG Claudia

Cornelia Baackmeyer hat gesagt…

Die sind ja süß .... wie toll :-)
LG Conny

Friemelzwerg hat gesagt…

Huhu Sabine,
die sind total witzig, deine Hühner. Eine schöne Idee und ich freu mich schon auf die Anleitung.
Lieben Sonntagsgruß
Susanne

Regina hat gesagt…

so eine lustige Hühnerschar! Danke für deine großartige Inspiration!

wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Stempelwoelfin hat gesagt…

Tolle Idee. Die hab ich mir mal gleich abgespeichert.
Liebe Grüße
Sabine

Sarah Braun hat gesagt…

Wirklidch sehr witzig! Gefällt mir total gut!!!
Ganz liebe Grüße
Sarah

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

da lachen nicht nur die Hühner...Die sind soooo goldig...
Wie ich sehe, hast du dein Huhn, das du vor drei Jahren gebastelt hast noch einmal total aufgepeppt...toll!

Da kommt direkt Bastellaune auf.

Für heute noch viel Spaß euch drei.

Viele liebe Grüße
Monika aus Bremen

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh die sehen ja klasse aus!! Danke dass du dir die Mühe für eine Anleitung machst!
Liebe Grüße, Sonja.

helli hat gesagt…

was für eine süße Idee, gefällt mir prima, lg helli

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
das sind aber "glückliche" Hühner und wenn die mal nicht "goldene" Eier legen. Ich bin total begeistert und freue mich schon auf die Anleitung von Dir.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich war ja schon gespannt, was für Hühner uns da erwarten... :-)! Das Warten hat sich gelohnt!!! Auch ich musste spontan lachen, zu klasse schauen deine Hühner aus!! Wie die einen anschauen... so herrlich!!! Ich freue mich auf die Anleitung... :-)!!!
Einen tollen Nachmittag wünscht dir
Dörthe

Sandra hat gesagt…

Wie süß die Hühner sind :)
VLG SaNdra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
herrlich deine Hühnerschar!
Die Zutaten (Eulenstanze, ...) warten bereits auf ihren Einsatz morgen.
LG Tanja Bubeck

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wie immer bist du für eine gelungene Idee gut. Diese Hühner machen einfach gute Laune, freue mich schon auf die Anleitung.
Schönen Sonntag
Heide

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sabin, du überascht mich immer wieder mit deinen tollen Ideen, sag hast du einen extra Computer in deinen Kopf??????(lach)
ich bewundere dich
glg Gertrude

Brigitte hat gesagt…

Hallo Sabine
deine Hühner sind ja SUPER
freue mich auf die Anleitung
wünsche dir eine schöne Woche
m.l.Grüßen Brigitte.

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee und soooo entzückend.
glg Ingrid

Steffi75 hat gesagt…

OMG, die sind ja wieder knuffig! Freue mich schon auf die Anleitung.

LG Steffi

Dany Seifert hat gesagt…

Ich musste erstmal schmunzeln :)!
Super klasse Hühner hast du da gewerkelt :-D!
Liebe Grüße,
Dany ♡
kreative-schwestern-de.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

WOW...die sind ja zu süß..bin gespannt auf die Anleitung!
GLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Die sind ja wieder mal ein echter Hingucker! Eine lustige Hühnerschaar, einfach großartig!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow die sind ja super herzig. tolle Idee. die muss ich auf jeden fall auch probieren. viele Grüße, Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Hühner sehen großartig aus.
Ich freue mich auf die Anleitung!
LG Ilse (thera)

Ruth G. hat gesagt…

Super diese schrägen Hühner!
Liebe Grüße Ruth