Sonntag, 8. Februar 2015

.....juhuuuuuuuuuuu.....1.000.000 -Klicks.....Dankeschön....Candy...

Hallo Ihr Lieben,

das gibt es doch gar nicht.....nun habe ich ( mein Blog) in der letzten Woche die

1. Million an Klicks erreicht.....dafür möchte ich mich bei euch bedanken......

....das ist so schön.....

Und wie kann es anders sein,  mache davon gleich ein Blog-Candy.....

Ich verlose insgesamt 3 Gutscheine über je 20,00 €  für Stampin-Up - Produkte , einlösbar bei einer Sammelbestellung bei mir, Porto inbegriffen.....

Hinterlaßt einfach einen Kommentar, tragt euch wenn ihr mögt in meine Follover-Liste ein und verlinkt mich auf eurem Blog , wenn ihr einen habt....das wäre toll....selbstverständlich reicht auch ein Kommentar, ganz wie ihr mögt.....

Zeitraum: bis zum 08.02. ( verlängert bis zum 09.02. ) , dann ist die Verlosung....

Ich freue mich.....

.....und ich habe wieder ein paar Probierpäckchen ( Workshop-at - home, s. rechts an der Blogseite) m Angebot.....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallihallo...
...❤️lichen Glückwunsch.
Und weil auch ich über die Jahre fleißig mitgeklickt habe, freut es mich sehr, dass auch wir etwas bekommen können.
Gern probiere ich mein Glück.
Bitte weiter so ... besonders die Anleitungen. Danke dafür.
LG STINA

Sturiana hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch!!! Leser bin ich schon lange bei dir und ich schau hin und wieder gern bei dir vorbei. Liebe Grüße und viel Erfolg bei der zweiten Million....!!

Antje

Sandra hat gesagt…

Whhhho Liebe Sabine das ist ja der Wahnsinn so viele Klicks ;). Ich habe einige davon mit verschuldet ;), hihi. Es ist auch immer super schön hier.
Ich freu mich riesig für dich.
VLG Sandra

Gertrude hat gesagt…

Liebe Sabine, ich gratuliere dir von Herzen zu der tollen Zahl an Klicks, da bin ich noch weit davon entfernt, Ich wünsche, dass du so fleißig weitermachst und ich oft bei dir vorbeischauen kann zu deinen neuen Artikeln und auch für deine Anleitungen.
ganz liebe Grüsse
Gertrude

PetraS hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch! Ich verfolge Deinen Blog regelmäßig. Besonders Deine Anleitungen sind echt prima. Ich habe schon manche tolle Idee nachgebastelt.
Mach weiter so!
LG Petra.

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Sabine, das ist aber super lieb von dir, dass du die Chance zu einem Gewinn gibst!!!!
Über eine Millionen...........das ist schon eine gewaltige Anzahl............gratuliere nochmals! Davon nehme ich ein paar Klicks pro Tag auf meine Kappe ;-)
Mach bitte, bitte weiter so mit deinen tollen Arbeiten und Anleitungen. Sollst sehen, ruckizucki hast du die 2.000.000 erreicht!

Danke und liebe Grüße
Anke

Britti hat gesagt…

Moin Sabine!

Deine 1.000.000+ Klicks hast Du Dir verdient!
HERZlichen GLÜCKwunsch!

Vielen Dank für die vielen kreativen Ideen!

Viele Grüße
+ einen schönen Sonntag!
Britti

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine,
Wahnsinn, so viele Klicks. Herzlichen Glück dazu. Ich "verfolge" dich ja auch schon eine längere Zeit und bin begeistert von deinen tollen Ideen. Bei dem tollen Candy, hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
lg Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch für eine Millionen Klicks.
Ein paar waren auch von mir. Mach weiter so.
Liebe Grüße Franziska W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine ,
Herzlichen Glückwunsch und
weiter so !
LG

Heike aus HM

Sonja Kreativ hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks!! Ich schaue auch immer sehr gern vorbei, du zeigst tolle Inspirationen, und deine Anleitungen sind einfach klasse!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Herzlichen Glückwunsch zu eine Million Klicks. Das sind ja richtig viele. Danke für so viele schöne Ideen und tollen inspirationen.
Lieben Gruß
Nicole aus E.

ulla hat gesagt…

hallole sabine wowwwwwww soviele klicks da kann ja nur alles richtig sein auf deinem block..super ..dann bin ich so frei und hüpfe schnell mal hinein in den pott ..kein block oder sonstiges aber immer wieder am reinschauen bei dir..lg ulla s

Alibirol hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow, kann ich da nur sagen. Das hast Du verdient.
Ganz liebe Grüße
Alice

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Zahl ist der Hammer!!!
Bin gut daran beteiligt, da ich mindestens einmal am Tag bei dir vorbeischaue.....Glückwunsch zu deinen immer wieder neuen Ideen....

Ich Goppel gern mit in deine Lostrommel.

LG
Melanie Mergenschröer

helli hat gesagt…

Wow, das ist ja der Hammer...Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und ich wünsche dir weiterhin ganz viele Besucher auf deinem Blog und freue mich auf noch ganz viele Ideen von dir.
Liebe Grüße von helli

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zur Million, die hast du dir redlich verdient.
Dank auch für die Anleitungen, die sogar ein Anfänger wie ich versteht.
Und danke auch dafür, das ich dich um Hilfe bitten kann.

Mach weiter so,
liebe Grüße aus der Eifel
Heide Anuth

Neele hat gesagt…

Hallo Sabine,

das will schon was heißen. Herzlichen Glückwunsch! So ganz ohne Grund verfolge ich deinen Blog ja nicht seit langer Zeit. ;-) Du machst tolle Sachen!

Viele Grüße
Anne

Handmade with Love hat gesagt…

Hallo Sabine,

Herzlichen Glückwunsch!

Dein Blog ist auch einfach super. Du hast jeden einzelnen Klick verdient.

Liebe Grüße

Elena

Dagmar hat gesagt…

1.000.000 Klicks? Da bin ich ja noch weit von entfernt, eine unvollstellbare Zahl!

Herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf, regelmäßiger Leser bin ich ja schon länger.

GLG
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu den viiiieeellleeeennn Klicks, das ist ja der Wahnsinn!!!
Ich danke dir für deine tollen Anregungen und Inspirationen, besonders aber für deine super-erklärten Anleitungen!

Mach weiter so!!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,

Simone

kris schmitz hat gesagt…

Glückwunsch zu dem 1millionsten klick,
Ich lese gerne deinen Block und lass mich gern von dir inserieren.
Kg kris

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
man kann es nicht oft genug sagen...das du super nett und hilfsbereiter Mensch bist. Und dein Blog besuche ich sehr gerne, deine Anleitungen und Projekte sind sooooo schön.

Ganz lieben Gruß
Ursula

Anonym hat gesagt…

♡Glückwunsch und bitte weiterhin so fleißig bleiben. Bin jedesmal begeistert von Deiner Arbeit. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße Natalia.

Waltraud Emmerink hat gesagt…

Hallo Sabiene, nun verfolge ich Deinen Blog genau ein Jahr, und freue mich immer wieder auf tolle Projekte bei Dir. Ich bin nie entäuscht wenn ich bei Dir schaue. Danke für die immer schönen und anschaulichen Erklärungen. Mach weiter so Herzliche Grüße Waltraud

Diana M. hat gesagt…

Liebe Sabine, das ist echt der Hammer. Wundert mich aber keineswegs, bei deinen tollen Ideen. Follower bin ich schon lange.
Liebe
Grüsse
Diana

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wow!!! Das ist wirklich phänomenal......so viele Klicks!!!
Wobei.....247136 Klicks habe bestimmt ich verschuldet, so oft, wie ich deine Seite besuche....hi,hi,hi.
Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg!
Alles, alles Liebe von
Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum “Millionen-Klick“!
Wer einen so tollen Blog hat wie du, der verdient es auch, dass er oft besucht wird.
Danke für deine schönen Ideen ! Mach' weiter so !
GlG
Ute

Marco Löhmann hat gesagt…

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu den viiiieeellleeeennn Klicks, das ist ja der Wahnsinn!!!
Ich danke dir für deine tollen Anregungen und Inspirationen, besonders aber für deine super-erklärten Anleitungen!

Mach weiter so!!!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,

Britta aus Stocksdorf

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Toll, so viele Klicks, gratuliere Dir....
Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und freue mich über Deine tollen Ideen.
Liebe Grüße
Sabine

Heike Schrein hat gesagt…

Hallo Sabine.

Wow 1 Mio. Klicks, das ist ne tolle Leistung. Du hast auch wirklich einen Blog, mit vielen tollen Ideen und Anregungen.

LG Heike S.

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
wow, "EINE MILLION KLICKS"; das ist doch der "Wahnsinne" (na, einige sind ja auch von mir....). Ganz ♥liche Gratulation von mir! Das ist aber auch ein Zeichen, dass viele, viele "Leserlein" ständig bei Dir schauen und von Deinen Ideen/Anleitungen begeistert sind.
Jetzt hüpfe ich mal in den Lostopf - hoffentlich ist für mich noch ein Plätzchen frei - und versuche mein Glück.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

StampinJessica hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich gratuliere dir zu den wahnsinnig vielen Klicks!
Ich komme ja schon lange und sehr gerne immer wieder zu dir.
Liebe Grüße und vielen Dank für die Chance auf einen Gewinn bei dir.

Mary M hat gesagt…

Liebe Sabine,

sehr gerne versuche ich mein Glück bei deinem Blog-Candy und wünsche dir weiterhin noch viel Freude am basteln und viel Erfolg.

Liebe Grüße
Marina

Friemelzwerg hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sabine..... über 1 Million und ich war daran beteiligt *grins*. Ich hüpfe gerne mit in deinen Lostopf.
Lieben Gruß
Susanne

Christine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sabine. Mmmhhh wieviele Klicks werden wohl von mir sein ;-) einige bestimmt :-)
Viele Grüße aus Bayern Christine

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich lese regelmäßig Deinen Blog, besonders die Anleitungen sind toll.
Weiter so
lg von Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

... wow, was für eine Zahl.
Auch ich gratuliere Dir zu ssssssooooooo vielen Klicks.
Aber die sind doch auch kein Wunder bei so einem tollen Blog.
Ich schaue gerne regelmäßig bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen tollen, kreativen Ideen und Anleitungen inspirieren.
Mach weiter so ...

Vielen Dank für das tolle Blog-Candy. Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

Schönen Abend noch und liebe Grüße,
Biene aus dem Bergischen

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sabine,
tolle Leistung, die mich aber nicht überrascht. Seit einiger Zeit besuche ich Deinen Blog regelmäßig und bin von Deinen Werken ganz begeistert.
Du hast Dir die 1.000.000 Klicks echt verdient. Weiter so...
Liebe Grüße Sara

blesstexas hat gesagt…

Hallo Sabine, herzliche Glückwünsche zu 1 Million Klicks. Ich kann verstehn das es so viele sind denn ich bin ganz besgeistert von deinem Blog. Jede Menge Anleitungen mit ganz vielen Bildern und jede Menge kreativer Input für die Leser. Außerdem scheinen wir die gleichen Lieblingsfarben zu haben ;-). Also weiter so, ich bin jedenfalls regelmäßig hier...gruß Judith

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Ich bin einfach immer wieder gerne hier, habe zwar keinen Blog, aber ich liebe deine Anleitungen und Ideen, da triffst du genau meinen Geschmack.
Gratuliere zu so vielen Klicks !!!
Mach' bitte weiter so, ich freue mich darauf!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

Glückwunsch! Ich habe deinen Blog ja erst vor Kurzem entdeckt und liebe ihn. Also mach weiter so!

Und mir drücke ich mal die Daumen :D

LG
Sandra

Marie Hallen hat gesagt…

Liebe Sabine,
bin super gerne auf Deinem Blog und möchte mich hiermit einmal ganz herzlich für die vielen tollen Ideen, Anleitungen und Inspirationen bedanken. Du schreibst auch immer so humorvoll, dass gefällt mir auch sehr gut. Bitte mach weiter so, dann hast Du ganz schnell die doppelte Anzahl der bisherigen Klicks.
Ganz liebe Grüße
Marie

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch! Ich verfolge Deinen Blog seit einiger Zeit regelmäßig. Besonders Deine Anleitungen sind echt prima. Ich habe schon manche tolle Idee mit freude nachgebastelt. Ich freue mich auf deine weitere schöne Sachen :))
Mach weiter so!!! :)
Lg Alena

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und freue mich, dass du deine Ideen mit uns teilst. Danke auch für die vielen Anleitungen.
Mach weiter so!

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon Follower Deines Blogs und freue mich immer über einen neuen Eintrag und die zahlreichen Anleitungen.
Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße
Susanne

Anja hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow so viele Klicks! Herzlichen Glückwunsch!! :-)
Dein Blog gehört zu denen, die ich seit Beginn meiner Blogger- und Stempelzeit folge. Ich freue mich immer über tolle Inspirationen von dir, tolle Anleitungen und über deine Sammelbestellungen!
Fühl dich gedrückt!
Ganz liebe Grüße,
Anja

Walburga Benker hat gesagt…

1 Million KlICKS IST SCHON TOLL, du und dein Blog haben es aber auch verdient.
Weiterhin viel Erfolg.
LG Walburga

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch,
ich verfolge deinen Blog seit längerem .Ich freue mich immer Über deine tollen Anleitungen. Danke dafür.Gruß Inga

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow - das ist mal ´ne beeindruckende Zahl. Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen "Klicks"
LG SONJA

Stephanie Böning hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich bin immer regelmäßig auf Deinem Blog und lass mich durch Deine tollen Ideen inspirieren. Vielleicht hab ich bei Deinem Candy ja Glück, ich hüpf mal in Deinen Lostopf.
LG Stephie

angelika hat gesagt…

Hallo Sabine,
GRATULATION zur Million - dann auf zur zweiten.
LG von Angelika W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich gratuliere dir zu deinen 1.000.000 Klicks !!!
Jeden Klick hast du verdient für deinen tollen Blog. Ich schaue fast täglich bei dir vorbei und bin immer wieder total begeistert von deinen tollen Sachen. Vielen Dank auch für deine tollen Anleitungen. Die machen einfach Lust drauf sie nachzubasteln.
Mach weiter so !!!

Liebe Grüße
Petra

Nicole N. hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich schaue auch immer gerne auf deinem Blog vorbei und bin von deinen tollen kreativen Ideen immer wieder sehr begeistert. Der 2-Millionen-Klick wird auch nicht lange auf sich warten lassen, da bin ich mir sicher. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Mach weiter so. Deine kreativen Ideen sind einfach spitze. Man merkt immer wieder, dass du richtig Spaß an der Sache hast. Liebe Grüße von Nicole

Svenja Koob hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch! Aber wundert mich auch nicht, denn deine Werke und Anleitungen sind halt auch einfach toll!!! :)

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
soooo viele Klicks, wer hätte das am Anfang gedacht, Du hattest zumindest Zweifel. Aber Du bist eifrig dabei und lässt uns an Deinen tollen Ideen teilhaben. Und so schnell kann es gehen, täglich besuchen Dich nun so viele Leute auf Deinem Blog und genießen Deine Ideen, Anleitungen, Angebote und so vieles mehr. Auch ich gehöre dazu und schaue mindestens einmal am Tag bei Dir vorbei, ob es schon wieder etwas neues gibt. Und ich genieße das.
Weiterhin so viel Freude und Erfolg mit Stampin up!
Mareike aus Delmenhorst

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Sabine,
herzlichen Glückwunsch. Aber bei den tollen Anleitungen ist das auch gar kein Wunder. Mach weiter so.

Liebe Grüße
Christiane M.

armariumnostrum hat gesagt…

Hallo Sabine!

Glückwunsch zu den vielen Klicks! Deine Seite ist aber auch toll! Wobei ich gestehen muss, dass mir manchmal ein paar "..." weniger besser gefallen würden. ;-) Deine Bastelanregungen sind jedenfalls immer spitze! :-) Ich folge deinem Blog, aber unsichtbar über einen Feedreader.

LG Sabine (horrobiene)

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

wie heißt es so schön:" ...die erste Million ist die schwerste!"
*lach*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, da kann ich mich ja gerne als "Wiederholungstäterin" outen! :)
Lass uns weiter an Deinen tollen Ideen und Anleitungen teilhaben, dann ich die nächste Million nur ein "Klacks"!

Liebste Grüße
Sigrid

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu 1 Million Klicks.
Es wundert mich aber überhaupt nicht. Du zeigst immer so schööööne Dinge, dass man einfach jeden Tag bei Dir vorbeischauen muss.
Mach weiter so!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Ines

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin auch eine stille leserin.
Schaue auch gerne bei dir vorbei.

LG Lena.

Stempelpfötchen hat gesagt…

Hallo Sabine, ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem großartigen Blogerfolg. Bitte immer weiter so!!!!
Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Mensch 1.000.000 Klicks, kaum vorstellbar. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
BIRGIT

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzliche Glückwünsche zu Deinen vielen Clicks.
Auch ich finde immer wieder schöne Ideen und Anregungen auf Deinem Blog.
Mach weiter so!
LG Sabine

Simone hat gesagt…

Hallo Sabine,
bin schon lange ein treuer Leser deines Blogs und schaue sehr gerne bei dir vorbei. Herzlichen Glückwunsch zum 1Mio.nsten Klick!!! Die Sprechen wohl für sich ;)

Lg Simone

Kirsten hat gesagt…

Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zu sooooooooo vielen Klicks. Auch ich würde mich natürlich über einen Gutschein freuen. LG Kirsten Rabe

Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...zu soooo vielen Klicks.... Was aber auch bei deinem super tollen Blog kein Wunder ist.
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich gratuliere Dir zu Deinem Blogerfolg.
Ich persönlich schaue sehr gerne auf Deinem Blog vorbei und lasse mich von Dir inspirieren.
Deine Werke und Anleitungen sind aber auch immer toll.
Vielen lieben Dank dafür!!!
Mach weiter so!

Viele liebe Grüße Sandra (Kleinkram)

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

klasse, 1.000.000 Klicks ist eine tolle Leistung - aber auch wirklich gerechtfertigt bei deinen tollen Anleitungen. Freue mich auf ein Wiedersehen, bis dahin hüpfe ich weiter auf deinem Blog rum :)

Viele liebe Grüße
Anke M. aus DEL

Sandra Slimak hat gesagt…

Hallo Sabine,

1.ooo.ooo Klicks, das ist ja wahnsinnmegastark. Ich wünsche dir noch ganz viele Klicks mehr und auch wenn ich eine stille Leserin bin, hüpf ich doch sehr oft zu Dir hinüber und freu mich riesig.
Grüssle Sandra aus Nö

Anonym hat gesagt…


Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch für Deinen Blogerfolg. Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Einfälle.

LG Beate

Anonym hat gesagt…

Hallöle liebe Sabine,
....puuuuh, klasse, daß immer wieder so viele Bastelbegeisterte Dich auf Deinem Blog besuchen kommen! Ich auch;-)! Kein WUnder bei Deinen wunderschönen Ideen, die Du uns immer wieder zeigst!
GRATULATION zu Deiner ersten Million!!!!!!!!!!
Dir weiterhin viel Spaß und Freude UND Zeit für Deinen Blog und für uns!
Ganz nen lieben Gruß von Uta.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur "1. Million". Verbunden mit der großen Bitte, MACHE WEITER SO, vor allem mit Deinen - wie sagst Du immer - "geht schnell"-Anleitungen. Herzlichen Dank dafür und
liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

das ist ja fantastisch.
Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu diesem Rekord.
Gerne besuche ich deinen Blog und auch deine Schnuppertage. Immer wieder toll deine Ideen und vor allem, dass du sie mit uns teilst.

Vielen Dank und GLG

Anja Langnau

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist ja der Hammer, sooooo viele Klicks.
Kein Wunder, denn deine Sachen sind immer total schön und du hast ganz oft Anleitungen dabei und ich habe schon vieles davon nachgemacht.
Auch Grund an dich Dankeschön zu sagen!
Und für dein Danke hüpfe ich in den Lostopf.

Lieben Gruß von Susanne (K.U.)

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
dein Blog gefällt mir sehr und ich komme immer wieder gerne vorbei.
Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
Wünsche dir weiter alles Liebe und Gute!
Mit lieben Grüssen

Ruth S aus L

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu so unfassbar vielen Klicks!!!
Was soll man da noch sagen ausser "Weiter so!". Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall gerne hier zu Besuch... :-)

Viele Grüße,

Verena E.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine.
herzlichen Glückwunsch zur ersten Millionen! Du hast sie dir verdient, dein Blog, deine Ideen und Anleitungen sind toll! Mach weiter so und lass uns Leser an deiner Kreativität teilhaben.
LG Angie K. aus W.

Carolin R. hat gesagt…

Hallo Sabine!!!

Wow!! Ne eins mit so vielen Nullen!!! Wahnsinn!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dafür und vielen, vielen Dank für deinen (täglichen) kreativen Input!!!! :-) Wenn einem selbst mal die Ideen ausgehen, einfach kurz bei dir reingeschaut und dann sprudeln die Ideen wieder!!!
Dankeschön!!!
Weiter so!!!
Viele liebe Grüße,
Carolin

P.S.: Deine Anleitungen sind genial!!

stempelfrida hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1 Million Klicks. Das ist ja der Hammer :)
Liebe Grüße von der stempelfrida

Nixi, hat gesagt…

Hallo Sabine
:-) :-) :-) :-) :-)
Herzlichen Glückwunsch.
Das hast du dir ja auch erbastelt :-)
Mach weiter so, dann erreichst du ganz schnell die nächste Million
Alles Liebe
Nixi, aus Pinneberg :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg! Wowww!!!!
Ich habe auch dazu beigetragen ;-)
Mir gefällt es hier und drum schaue ich auch regelmäßig bei Dir vorbei!
MACH WEITER SO!!!!!!!
Liebe Grüße aus dem Schwabenland,
Tani Web.

Anonym hat gesagt…

WOW,Eine stolze Zahl, Glückwunsch!
Ich bin ein stiller Leser und hole mir oft Anregungen und Tipps von Dir. Und auf diesem Weg möchte ich Danke sagen. Vielen Dank und weiter zum nächsten Million ;)

Liebe Grüße Natalia H.

geli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
weiter so! Ich lese immer wieder gerne deine Berichte und die Anleitungen sind sehr verständlich geschrieben und bebildert.

Danke dafür!
Liebe Grüße AB

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Sabine!
1.000.000 Klicks, das ist ja der Wahnsinn! Ist aber auch kein Wunder! Dein Blog läd auch zum Vorbeischauen und Inspirieren ein!
Auf die nächste Million!
Viele liebe Grüße,
Theresia!

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine, das ist ja Super....Herzlichen Glückwunsch....ich denke das das noch viiiiele mehr werden.Du machst ja auch super tolle spitzen Teile.
Ganz Liebe Grüße

Heike Schrein hat gesagt…

Hallo.
Glückwunsch zu 1 Mio. Klicks.
Mach weiter so, denn du hast wirklich einen tollen Blog mit vielen schönen Ideen.
Gruß Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Glückwunsch, einfach toll, aber du bist auch toll mit deinen vielen Anleitungen. Ich schaue fast täglich im Blog vorbei und freue mich über die vielen neuen Ideen. Weiter so, dann kommt auch bald die 2 Mio. LG Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
meine herzlichsten Glückwünsche zu so vielen Blog-Besuchern !!!! Von den Klicks sind ganz viele von mir denn ich liebe Deine Ideen und finde es ganz toll das du uns immer wieder Anleitungen zur Verfügung stellst. Da macht es gleich noch viel mehr Spaß Deine Ideen auch mal nachzubateln. Also vielen lieben Dank dafür.
Liebste Grüsse aus dem Sauerland
Alex L.

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch von mir herzlichsten Glückwunsch für deine Millionen Klicks ich schaue auch gerne bei dir vorbei, finde deinen Blog echt super gut. Also weiter so mit deinen tollen Ideen und Anleitungen auf zur 2. Million.
LG von einer stillen Leserin Helga

Dany Seifert hat gesagt…

Wow... 1 MILLION KLICKS ♡♡♡!
Das ist echt super!
Herzlichen Glückwunsch dazu! Auf die nächste Million :)!
Viele liebe Grüße,
Dany ♡
kreative-schwestern-de.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Es vergeht kaum ein Tag an dem icht nicht vorbeischaue. LG Anja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
Auf die nächste Million!
Ich bin dabei.....
LG Chris B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Aber wenn man deinen blog einmal entdeckt hat, muss man immer wieder vorbei schauen und sich inspirieren lassen, ich hoff ich kann noch mit in den Lostopf springen. Mach weiter so! Danke.

Viele Grüße
Lisa M.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow das ist Wahnsinn.
Dein Blog ist auch zu schön. Da kommt man Dich gerne immer wieder besuchen.
Vielen Dank für Deine tollen Ideen und Anleitungen die du mit uns teilst.
Auf zur nächsten Million!!
LG
Siegi

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Wow eine Million Klicks,davon kann ich nur träumen...........
meinen herzlichen Glückwunsch zu soviel Erfolg!Es sei dir von Herzen gegönnt,soviel Kreativität und Inspirationen die du uns allen immer bietest hast diesen Erfolg auch wahrlich verdient.Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe,bleib wie du bist,
liebe Grüße die waldfee

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Danke für dir tollen Posts und für dies toll Möglichkeit zu gewinnen!

hellerlittle hat gesagt…

Hallo Sabine,
Wahnsinn, eine Million Klicks, davon kann ich nur träumen............ Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich "verfolge" dich ja auch schon eine Weile und bin begeistert von deinen tollen Ideen. Bei dem tollen Candy, hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf und hoffe es ist noch ein Plätzchen frei. Mach weiter so.
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu eine Million Klicks. Du werkelst immer so schöne Sachen und danke für die Anleitungen.
Liebe Grüße, Sieglinde

Gabi hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch Sabine, ich bin immer wieder von deiner Seite begeistert.deine Anleitungen haben mir schon gut weiter geholfen.
Mach weiter so wir Bastler freuen uns darauf.
Liebe Grüße Gabi

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich komm hier gern vorbei und freue mich auch immer sehr über deine Anleitungen.
Verlinkt bist du bei mir schon lange.
LG Heike

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein! Da sind etliche Klicks auch von mir dabei!
Verlinkt bist du bei mir ja schon sehr lange!
Mach' bitte weiter so!

LG Regina

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Sabine! 1.000.000 Klicks ist eine ganze Menge. Einige stammen wohl auch von mir, denn ich klicke gerne zu deiner Seite und schaue mir deine tollen Werke an. Viele Dinge habe ich mir schon als Inspiration mitgenommen. LG Claudia

Monika Denoth hat gesagt…

Hallo, Wow welche Zahl, herzlichen Glückwunsch. Bin nur eine stille Leserin aber möchte doch gerne dazu gratulieren und mein Glück versuchen. Mach weiter so, freu mich immer wieder auf die tollen Objekte und Anleitungen. Alles Liebe Monika D.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine
es klickt und klickt und klickt und..........
Bei dir Sabine klicke ich gerne. Immer tolle Sachen die du werkelst.
Es grüsst dich ganz lieb
Verena aus der Schweiz

Doris Stumpf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich schubbs den Glaszwerg mal ins Lostöpfchen.. verfolge dich ja schon laaange... im Blog und per Anja ;-) Liebe Grüße Doris