Sonntag, 15. Februar 2015

...kleine Anleitung Hasen-Schachtel....

Hallihallo,

da mich ja einige von Euch gefragt haben, zeige ich euch hier, wie die Hasenschachtel zusammengebastelt wird...ist gaaaaaaaaaanz einfach.....allerdings habe ich ja viele Stanzen benutzt.....wenn ihr nicht alle habt, müßt ihr es etwas abändern...

fertige Hasen-Schachtel





diese Schachtel zum Zusammenfalten gibt es bei SU ( Mini-Geschenkschachteln  = 25 Stück kosten 8,50 € )




das braune Ohr ist mit der Big Shot Stanze BigZ L Bouquet ausgestanzt, das innere rosa Ohr mit der Schleifenstanze, oben habe ich es mit der Schere abgerundet

wenn die Ohren zusammengesetzt sind, einfach von hinten an die Schachtel kleben, ich habe einen kleinen Kreis zum abdecken aufgeklebt




Gesicht: 1 3/8 " Kreisstanze, kleines Herz für die Nase von den Itty Bitty-Akzenten-Stanzen, die Zähne sind mit der Schleifenstanze entstanden


für die beiden Füße einfach 2 x das "moderen Label" ausstanzen und unter die Schachtel kleben


Beim Gesicht nehme ich immer mit einem kleinem Schwämmchen etwas glutrote Stempelfarbe aus dem Stempelkissen auf und male "Rouge" auf die Wangen im Gesicht.

So, das war es und wenn ihr noch etwas benötigt, ich mache heute Abend wieder eine Sammelbestellung ( s. rechte Blogseite unter "Sammelbestellung" )

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie süß!!!! super lieb. diese Box muss ich auf jeden Fall auch probieren. toll geworden!

Schönen Sonntag. LG Renate

Anonym hat gesagt…

Süß.das Häschen...mit der Schleife,den obligatorischen langen Löffeln und den
Zähnen!tolle Idee!
GLG MSBine

SilviA hat gesagt…

aller liebsten Dank
für die so tolle Anleitung :-)
LG SilviA

Claudia Durmann hat gesagt…

Sehr süß der hasi

Gesa Köster hat gesagt…

Hallo, lieben Dank für den Hasen! Ich habe ihn nachgebastelt und auf deine Seite verlinkt. Tolle Idee! So sieht mein Hase aus:
http://buntebastelwerkstatt.blogspot.de/2015/03/osterhasen.html

Liebe Grüße Gesa