Samstag, 14. Februar 2015

...Schachtel-Häschen.....

Hallihallo,

diese Schachtel-Häschen habe ich bereits vor einiger Zeit gemacht....aber jetzt dauert es ja nicht mehr ganz so lange bis Ostern...

 von oben

von der Seite

mit geöffneter Schachtel
Die Hasenteile sind mit verschiedenen Stanzen ausgestanzt...das mache ich ja sehr gerne....

Die Schachteln sind schon fertig von Stampin Up! zu kaufen, man braucht sie nur falten....

Heute ist das Wetter super...schon ein wenig frühlingshaft....mit viel Sonne....juhuuuuuuuu....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, eure Sabine


[sulist] 135829 137367 137414 119850 119860 119849 119873 133787 104199 118074 138480 [/sulist]

Kommentare:

Stempelwölfin hat gesagt…

Die Idee ist ja süß, die klau ich mir mal gleich. ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ach du liebe Zeit, was für eine tolle Idee!!!!!!!!!! Und die Hasis haben sich sooooooo schön heraus geputzt........mit Fliege.......einfach toll, liebe Sabine.

Liebe Grüße
Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Super süß und sehr originell!
Die Hasenschachteln werden bestimmt viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Melanie Heyl hat gesagt…

So SÜSS liebe Sabine. Leider wird es Mellisstempelwelt nicht mehr geben, irgendwie komme ich nicht mehr in mein Dashboard. Wenn du mir auf meinem neuen Blog folgen möchtest, würde ich mich ganz doll freuen. LG Melli -mellistempelt.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

.... deine Häschen-Boxen sehen total süß aus. Ganz tolle Idee, danke für's zeigen !

Liebe Grüße,
Biene aus dem Bergischen

Petra Sameri hat gesagt…

Hallo Sabine,

Die Haeschen sind einfach zu suess!!! Deine wunderschoene Idee werde ich mir gleich mal abgucken, wenn du nichts dagegen hast!?
Vile liebe Gruesse aus GB

Petra

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh die sind ja süß!! Eine tolle Idee!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Häschenschachtel hat einen Platz zwischen meinen geliebten Goodies gefunden.
Das war ein schönes Präsent, das für meine Lieben zu Ostern nachgebastelt wird.Rohlinge für dieses niedliche Werk habe ich noch in meinem Bastelvorrat(zwinker)...Danke noch einmal dafür.

Anonym hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

Hallo Sabine,

deine Häschenschachtel hat einen Platz zwischen meinen geliebten Goodies gefunden.
Das war ein schönes Präsent, das für meine Lieben zu Ostern nachgebastelt wird.Rohlinge für dieses niedliche Werk habe ich noch in meinem Bastelvorrat(zwinker)...Danke noch einmal dafür

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Habe den Kommentar eben zu voreilig verschickt.

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Idee ist ja mal wieder soooo genial. Wie ich dich kenne, lieferst du uns dafür demnächst sicher noch eine Anleitung oder? *Ganzliebguck*

LG Steffi

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja eine besonders süße Idee
LG SilviA

Annes Kartenstube hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee!
Liebe Grüße
Anne

Stempelpfötchen hat gesagt…

So goldige Boxen!!!!
Liebe Grüße
Daniela

Dany Seifert hat gesagt…

Total süße Hasis ♡
Liebe Grüße,
Dany ♡
kreative-schwestern-de.blogspot.de