Samstag, 28. Februar 2015

.....Schmetterlingsgruß....

Hallo ,

heute zeige ich euch 2 Karten...in den Farben brombeermousse und bermudablau.....gestaltet hauptsächlich mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß"....

leider sieht die Farbe brombeermousse immer auf Fotos ( bei mir) so dunkel aus...in Wirklichkeit ist es ja ein sehr schönes Dunkelila




in der Farbe bermudablau
Diesmal habe ich für die kleinen Blümchen den "alten" Itty Bitty-Stanzer genommen....und das Stempelset "Perfekte Pärchen" für den Spruch...

Morgen gibt es ja noch zusätzliche Sale-a-Bration-Artikel.....wer sie sich gleich sichern möchte, darf sich gerne an meiner morgigen Sammelbestellung beteiligen.....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Deine Schmetterlingsgrüße haben doch tatsächlich die Sonne hervor gelockt. Die Karten sind wieder mal genial.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

helli hat gesagt…

Hallochen, wunderschöne Karten sind das geworden.
Ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die Karten in anderen Farben wirken.
Hab ein schönes Wochenende,
lg helli

Sarah Braun hat gesagt…

Liebe Sabine,
die beiden Karten sind wunderschön geworden. Ganz, ganz klasse!
Herzliche Grüße
Sarah

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
da hüpft doch mein Herz wenn ich solch schöne Schmetterlinge sehe. Wunderschöne Karten hast du wieder gezaubert.
Liebe Grüße
Heide

Sandra hat gesagt…

Liebe Sabine, wunderschöne Karten sind es geworden. Das Set liegt schon etwas länger auch auf meinem Basteltisch um "eingeweiht" zu werden. Mal sehen ob ich es in der nächsten Woche schaffe...
Liebe Grüße
Sandra

Marie Hallen hat gesagt…

Liebe Sabine
Deine Karten sind soo schön geworden. Auch die Farbkombi ist große klasse!!
Liebe Grüße
Marie

Anonym hat gesagt…

Schmetterlinge sind ja nicht mein Ding...aber Deine Karte ist sehr schön!Kleinere Schmetterlinge gefallen mir eher...Die Karten sind aber sehr gelungen!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Schmetterlingskarten sehen wunderschön aus.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

Deine beiden Karten sind soooo schön geworden, Sabine! Das Stempelset gehört mittlerweile mit zu meinen absoluten Lieblingen........so vielseitig......ganz große klasse. Ich bin gespannt, was dir damit noch so vom Basteltisch hüpft!?!?!?

Liebe Grüße
Anke