Dienstag, 17. Februar 2015

...schnelle Karte...was sonst?...

Hallo Ihr Lieben,

heute wieder mal eine ganz schnelle Karte, mit dem Stempelset Painted Petals...schaut einmal:

in der Farbe bermudablau - außen-

innen
Und der Hintergrund ist auch gestempelt, es sieht wie Designerpapier aus.....ein toller Stempel....er heißt
" I Love Lace" ..sehr vielseitig zu verwenden....
Und die kleine Blüte ist mit der "alten" Itty Bitty Stanze gemacht....sorry..aber manchmal muß ich auch die "alten" Sachen benutzen....
Der kleine Schmetterling ist aus dem "Schmetterlingsgarten" ( Big Shot) und vorher habe ich noch die Anhänger mit der Stanze "eleganter Anhänger" gestanzt...
Und der Spruch " Alles Liebe zum Geburtstag" ist nur festgetackert....das macht auch Spaß....

Wer noch etwas mitbestellen möchte...heute Abend findet wieder eine Sammelbestellung statt....wegen den Angeboten der Woche....gerne meldet euch bei mir bis 21 Uhr ( s. rechte Blogseite unter Sammelbestellung)

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist] 138822 134036 121685 106549 131286 126975 131180 131171 131288 118138 137866 139083 125307 [/sulist]

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
deine Karte ist ganz wundervoll gestaltet. Sie gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch sehr, sehr schööööööööööön!!!!!
Und brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, dass du eine "alte" Stanze genommen hast. Schließlich sind die Stanzen ja nicht nur für "eine Saison" sondern immer wieder zu gebrauchen.

Ganz liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich muss sagen, deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
Die Itty Bitty Stanze ist doch auch ein Muss, ohne die geht es gar nicht mehr. Sie ist so vielfach einzusetzen.Und Schmetterlinge verschönern auch viele Werke, ob neu oder alt, egal...hihihi.

Dir ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist mal wieder eine wunderschöne Karte von dir. Danke für alle deine hübschen Ideen und dass du auch gerne die Anleitungen dazu weitergibst.

Liebe Grüße von Susanne

Anonym hat gesagt…

WOW,,,was sieht die Karte hübsch aus!
GLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wieder eine sehr schöne Karte von Dir! Und mit den alten Stanzen geht es mir genauso....auf ein paar kann man einfach nicht verzichten ;-))))
Ganz liebe Grüße
Kerstin

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch, über diese Karte freut mich man sich auch beim Öffnen, die kleinen "Extras" auf der Innenseite sind bei wenig Text besonders wirkungsvoll.
LG, Erna