Samstag, 7. Februar 2015

...superschnelle Amicilli-Verpackung .....

Hallihallo,

heute zeige ich euch die versprochene Amicilii-Verpackung, und natürlich die Anleitung.....

jetzt geht es los.....

alle zusammen

mit dem Spruch "Lieber Gruß" und Schmetterling





hier seht ihr die beiden Verschlüsse, die man einfach abziehen kann

die beiden Verschlüsse mit der Blumenstanze ( Blütenmedallion) aus dem Frühjahr-Sommerkatalog von SU



hier ist die "Röhre" aus Designerpapier "Trau Dich"

Die kleine Anleitung:

Für den Verschluß an beiden Enden der Röhre einfach ein ( zwei) ausgestanzte Blumen wie folgt falzen:

ausgestanzt




so falzen

jeweils so einschneiden




zusammenkleben ( sorry, etwas dunkel)

für die Röhre so falzen und an der Seite kleben
Die Röhre habe ich aus einem Stück Designerpapier gewerkelt, dazu einfach ein Stück Designerpapier

in der Größe 14 x 8,2 cm falzen bei

1,8 / 3,6 / 5,4 / 7,2 cm und am schmalen Rand zusammenkleben, nun einfach die Verschlüsse darüberstülpen , vorher das Amicilli hinein, und fertig !!! Hihi....geht wirklich ganz schnell....

Gut für die Restekiste.....Viel Spaß beim Nachbasteln....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

[sulist] 131286 133682 108613 131288 137785 137417 119855 119856 139268 104199 118138 119246 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow Sabine, was für eine tolle Idee!!!!!!!! Die Verpackung könnte man also öfter verwenden, das finde ich klasse. Ich kann mich nur nicht mit der Blütenform anfreunden, die ist leider nicht so mein Fall. Aber da könnte ich ja ein wenig experimentieren. Das eckige Innenmaß müsste also 1,8 cm sein, richtig?! Werde mal testen.....
Danke für deine wieder einmal tolle Anleitung!

Schönes Wochenende wünscht dir
Anke

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sabine, die sehn klasse aus, danke für die Anleitung
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

oh...sehen die Verpackungen schön aus. Diese leuchtenden Farben... so frisch....toll!! Einen ganz lieben Dank für deine Anleitung.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende Monika aus Bremen

Diana M. hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung. Sieht echt unkompliziert aus und werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Liebe Grüße
Diana

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Idee mit der Blütenstanze ist ja suuuupper!!! Darauf muss man erst mal kommen - eine tolle Verpackung!!!
Liebe Grüße
Dörthe

Petra Glümer hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für eine tolle Idee! Super!
Vielen lieben Dank für's Zeigen.
GLG, Petra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine wundervolle Idee, Sabine. Danke für die Anleitung.
LG Sabine

Sandra hat gesagt…

Huhu uhhhiiii was eine tolle Idee :) Auf dem Weg! Sandra

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wow, was für eine tolle Idee die Blütenstanze als Verschluss zu verwenden! Die Verpackungen sehen wie immer toll aus! Danke für die Anleitung!
Ganz liebe Geüsse
Kerstin