Dienstag, 24. März 2015

.....Bilder vom Workshop....und eine kleine Anleitung....

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich ja 4 Mädels zum Workshop bei mir, das war ein sehr schöner Abend....

Schaut einmal, was die 4 gestern gewerkelt haben, meine Projekte habe ich ja gestern gezeigt...

Zuerst die Zieh-Karten...und das Tolle, jede Karte ist anders.....













Und hier die kleine Schachtel mit der  gewellten Anhängerstanze:







 Hier kommt meine Variate, leider sind die Farben auf dem Foto nicht so gut zu erkennen: schaut einfach gestern auf dem Blogbeitrag.


 Und hier die schnelle Anleitung:

Cardstock in der Größe 14 x 21 cm falzen an der kurzen Seite bei

2,5 + 4,5 cm beidseitig, drehen und falzen ( lange Seite) bei 4,5 + 6,5 cm beidseitig...

Einfach laut Schnittmuster zuschneiden, und die äußeren beiden Enden in die Anhängerstanze stecken und stanzen, wer mag, kann vorher noch Designerpapier oder bestempeltes Papier auf die Enden kleben, bevor gestanzt wird.
Dann die 4 kleinen Laschen nach innen kleben und die Schachtel noch verzieren....




...so, das war es...bis morgen Eure Sabine

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
sehr schöne Bastelwerke sind entstanden. Danke für diese Anleitung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Anonym hat gesagt…

Hui,ward Ihr fleißig!Danke für die schöne Anleitung zu der tollen Box!Genial!
GLG MSBine

Sally hat gesagt…

Liebe Sabine,
Vielen Dank für den schönen Abend 😊
Wir hatten viel Spaß und vorallem sind wir alle der SU-Sucht verfallen ....hihihi....uns wirste nimmer los 👍
Lg von der anderen Weserseite
von Sally, Sandra, Iris & Martina