Donnerstag, 26. März 2015

...das Team "Kreativ-am-Deich" wächst....

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich euch Kirsten vor, sie hat sich entschlossen in die  große Stampin´Up Familie mit einzusteigen, und das Tolle ist, sie hat sich für unser Team "Kreativ-am-Deich" entschieden....


Liebe Kirsten,

herzlich Willkommen im Team

                                     " Kreativ-am-Deich"
 


 

Wir freuen uns sehr und demnächst wirst du bestimmt viele deiner Team-Kolleginnen treffen...

Und Kirsten hat schon einen eigenen Blog, schaut doch einmal bei ihr vorbei, das wird sie sicher freuen, sie wohnt in Lemwerder, also gar nicht weit von mir....

Ihr Blog heißt  Kirstens kreativ Werkstatt ....

Das Willkommensschild hat mir Anja aus meinem Team beim Teamtreffen geschenkt, das sieht so sieht toll aus....
      
Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Keine Kommentare: