Sonntag, 22. März 2015

....die Creativa war so schön...

Hallo,

gestern war ich ja bei der Creativa, oh...war das schön.....ich mußte schon um 4 Uhr in der Früh aufstehen, hatte sehr unruhig geschlafen, vor Aufregung....um 5 Uhr bin ich zu Ursel gefahren, anschließend zum Treffpunkt, wo uns der Bus einsammelte....

Dann haben wir noch so einige Sammelpunkte angefahren und dann ging es los....juhuuuuuuuuu...

Nach 2 Stunden Busfahrt haben wir eine kleine Pause eingelegt, wir sollten uns nach 1/2 Stunde  wieder beim Bus treffen...Ursel und ich haben uns in der Raststätte zu schön bei einer Tasse Kaffee unterhalten, das wir gar nicht merkten, das die 1/2 Stunde schon um war...huch....wir schauten so langsam zum Bus ud stellten fest, alle saßen schon drin und warteten nur noch auf uns...hihi....wie peinlich....

Dann noch eine gute Stunde und wir waren endlich bei der Creativa eingetroffen....der Busfahrer hielt schnell an der Straße, wir sprangen schnell aus dem Bus und los ging es....





Wow....es war ja wie im Schlaraffenland......herrlich...wir gingen als erstes in die Bastelhalle ( was sonst ) und schauten uns alles genau an und natürlich wurden wir schnell fündig und das eine und andere Teil hüpfte in unsere Taschen....

Hier ist meine Ausbeute:






Ehrlich gesagt hätte ich natürlich noch viel mehr einkaufen können...seufz....doch leider geht es ja nicht.....

Und Jenni, Helga und Co. haben wir an ihrem Stand auch besucht...oh...der Stand war sooooooo schön dekoriert, ein Augenschmaus...

Ursel hat davon ein paar Bilder gemacht....










diese große Box hatten wir bisher noch gar nicht im Katalog gesehen, ....das gibt es doch nicht....., aber jetzt haben wir sie auch gefunden, manchmal dauert es eben ein wenig länger








Heute Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung, ich werde mir die großen Boxen auch gleichbestellen....aber jetzt ruhe ich mich noch ein wenig aus....

Liebe Grüße,  Eure Sabine  




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

sicher hat Ursel das Foto ziemlich am Anfang eures Rundganges gemacht. Es schaut noch sehr übersichtlich aus, kein Gedränge zu sehen. Ich kann mir vorstellen, dass es später um so einiges voller war oder?
Diese Messe ist wirklich ein Bastelparadies.....

Dann erhole dich noch gut. Nach dem schlechten Schlaf bist du bestimmt geschafft.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Ohja...so ein Erlebnis ist schon WOW,aber schlaucht auch enorm!
GLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Hachz, das sieht ja total spannend aus! Ihr hattet sicherlich einen supertollen Tag!
Erhol' dich gut!
Ganz liebe Grüße
Kerstin