Dienstag, 10. März 2015

..eine Frühlings-Ziehkarte.....

Hallihallo,

heute zeige ich euch eine Ziehkarte, so eine Karte, die beweglich ist, macht ja viel Spaß...
...hier eine Frühlingsversion.....

geschlossen...und wenn man am Bändchen zieht....

...kommt rechts und links eine Karte hervor.....

So eine Ziehkarte habe ich schon einmal vor 2 Jahren gebastelt, da habe ich auch eine kleine Anleitung dazu geschrieben.....klick einfach hier, dann kommst du zur Anleitung.....

Hier noch eine kleine Änderung zur Anleitung von vor 2 Jahren....
Den Ausschnitt für den Plastiktüten-Streifen ( oder Prospekthüllenstreifen) habe ich jetzt mit der Wortfensterstanze gemacht ( vor 2 Jahren habe ich eine Quadratstanze genommen), das ist also egal, Hauptsache es ist ein kleiner Ausschnitt da, damit der Plastikstreifen da seinen Platz hat ....ohjeohje....ich hoffe, ihr versteht es so...wenn nicht, mache ich gerne noch eine genauere bebilderte Anleitung....

Die Anordnung der Karte in der Vorderfront habe ich übrigens bei Dörthe gesehen, sie gefiel mir sofort, das ich sie auch so ähnlich gewerkelt habe.

Heute mache ich übrigens noch eine Bestellung..wer also noch etwas aus den Angeboten der Woche möchte....schreibt mir gerne eine Mail ( s. rechts unter Sammelbestellung)

Liebe Grüße, eure Sabine

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

HuHu Sabiene, super schön die Karte und so fröhlich frisch :)
VLG Sandra

Inga hat gesagt…

Liebe Sabine. Ich durfte sie ja in einem deiner Workshops basteln und ich bin immer noch total begeistert. Super schön!
Liebe Grüße, Inga

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
deine Karte ist ganz wundervoll. Allein schon der Zieh-Effekt, dann auch noch die wundervolle Gestaltung, toll.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Ruth G. hat gesagt…

Ich mag diese Art von Karten...
Toll gemacht!
Liebe Grüße Ruth

Alexandra Reßler hat gesagt…

Servus!

Die Karte sieht toll aus! Der link passt leider nicht!

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist dir mal wieder seeehr gelungen!!! Bei mir klappt das mit dieser Art Karten gar nicht, ich habe aufgegeben! Deshalb gucke ich sie mir bei dir doppelt gerne an.

Liebe Grüße
Anke

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
die sind sooooo wunderschön geworden!
Ich hatte so eine Ziehkarte auch mal probiert, aber irgendwie nicht hinbekommen. Ich glaube, ich muss mich nochmal ransetzen!
Liebe Grüße
Sonja

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Wow...was für eine schöne,raffinierte Karte!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich schließe mich dem Lob an, auch mir gefällt die Karte super gut. Könnte ich auch mal wieder auf meine TO DO Liste
schreiben.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

ulla hat gesagt…

hallo sabine hoff es geht dir gut ....
deine bastelleien sind wieder ganz toll lg ulla s

Fatma hat gesagt…

hallöchen liebe Sabine,
vielen Dank für die Genesungswünsche ich habe mich sehr darüber gefreut, es ist eben eine Berg und Talbahn... ich hoffe mehr Berg als Tal, lach.
Deine Ziehkarte ist ein Traum, die wollte ich schon sooo lange mal versuchen und du hast mich wieder daran erinnert.Vielen Dank.

Liebe Grüße Fatma