Sonntag, 15. März 2015

...Frühling-Sommer = Schmetterling.....

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Schoki-Verpackung gewerkelt, verziert mit dem "eleganten Schmetterling" aus dem Wochenangebot. Für mich ist die Frühling-Sommerzeit auch Schmetterlingszeit....
Die kleine Yoguretten_Verpackung ist mit im Bett eigefallen...wie so manche anderen Basteleien...zwinker....

wie immer alle zusammen...herrlich...zwinker...

so könnt ihr die Größe erkennen

Die kleine Verpackung kann man gut aus Resten werkeln, da man gar nicht viel Karton dafür braucht.
Zum Verzieren habe ich den eleganten Schmetterling , ein wenig von dem tollen Spitzen-Schleifenband in saharasand, etwas Leinenfaden , ein Blümchen und einen Spruch...das macht soooooooooo einen Spaß....


Die Anleitung schreibe ich euch morgen.....wenn ihr mögt....

Achtung....die Sale-a-Bration ist nur noch  2 Wochen gültig  !!!!...sichert euch noch 
die Gratis-Sets.... ...und morgen Abend findet meine nächste Sammelbestellung statt ( s. rechte Blogseite unter "Sammelbstellung")

Und was soll ich sagen....nächste Woche ist ja wieder die Creativa in Dortmund...und ich fahre mit meiner Freundin Ursel am kommenden Samstag dorthin...juhuuuuuuuuuuu...und wer weiß, vielleicht treffe ich den einen oder anderen ja dort. Auf jedenfall werde ich Jenni, Helga, Melanie und Anke an ihrem Creativa.-Stand besuchen.....

Liebe Grüße, Eure Sabine [sulist] 127526 119868 127811 119855 135478 133787 108613 131286 131290 131288 106584 119246 101199 137866 137785 [/sulist]

Kommentare:

ulla hat gesagt…

super sabine da wünsch ich dir gant ganz viel spaß und lass den anderen mädels was über :-))) mir ist das für einen tag zuweit alle schönen großen messen sind immer weit weg ...wiesbaden war ich ab und zu mal...aberrrrrrrrrrrrr manchmal ist es auch gut so ..frau hat ja genug ...wünsch dir ne schöne zeit schönes wochenende lg ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist aber schade, da verpassen wir uns ganz knapp.Ich bin Freitags mit einer SU Demonstratorin aus Mendig auf der Creativa.Ich freu mich jetzt schon mit ihr durch die Hallen zu laufen und viele neue Sachen zu entdecken.Fahr schon einige Jahre zur Creativa und es macht jedes Jahr großen Spass.
Liebe Grüße
Heide

Sandra hat gesagt…

Oh Sabine, Ich liebe einfach Deine kleinen Verpackungen!
Liebe Grüße sandra

Anonym hat gesagt…

Tolle Goodies hast Du gewerkelt!
Wie ärgerlich,...da hatte ich Dich mal
treffen können,aber da werd ich leider nicht hinkommen.Dir wünsche ich dann viel Spaß und ich freue mich auf Deinen Bericht danach!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die Schachteln sind ja toll !! Über eine Anleitung würde ich mich riesig freuen ... ich liebe Yogurette. Es wäre schön Dich am Samstag auf der Creativa zu treffen, ich bin auch an dem Tag dort. Vielleicht klappts ja bei Helga und Co. am Stand.
Liebe Grüsse Alex L.