Dienstag, 31. März 2015

..heute eine Silberhochzeitskarte....und Ende der Sale-a-Bration

Hallo Ihr Lieben,

als kleinen Auftrag habe ich heute eine Karte zur Silberhochzeit gewerkelt....mit dem tollen SAB- Designerpapier "Zauberhaft"...

unten mußte ich die Ksarte festklemmen, sie wollte sich einfach nicht fotografieren lassen
Die Karte habe ich in de Farben silber, aquamarin und flüsterweiß gestaltet....


Ganz liebe Grüße und macht es euch gemütlich bei diesem Wetter.....
Eure Sabine

Kommentare:

Sarah Braun hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist Dir wirklich ganz zauberhaft gelungen. Das Papier ist ein Traum!
Ganz liebe Grüße sendet
Sarah

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich bin auch hin und weg von deiner Karte!!!! Ein Träumchen!!!!
Alles Liebe
Sonja

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

dein Kärtchen ist ganz herzallerliebst, schön zart. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, eine ganz, ganz tolle Karte!!!! Die muss ich unbedingt versuchen nachzumachen. Brauche nämlich auch noch 2 Karten zur Silberhochzeit, da kommt mir deine Anregung genau passend! Danke für´s Zeigen und ganz liebe Grüße

Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

genau wie in den letzten Tagen zeigst du uns heute wieder ein wunderschönes Werk von dir. Durch die zarten Farbtöne wirkt die Karte elegant, toll!!!!

Ich wünsche dir trotz des Sturmes einen schönen freien Tag.
Viele liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte hast Du gebastelt!
GLG MSBine

Marita hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin immer erstaunt, was für schöne Sachen du machst. Die Karte ist mal wieder wunderschön.
LG, Marita

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
deine Karte ist traumhaft schön und sie sieht so edel aus.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße schickt dir Heidi