Montag, 16. März 2015

...kleine Anleitung Schmetterling-Yogurette-Verpackung....

Hallihallo,

hier ist die versprochene kleine Anleitung für die 1-Riegel-Schoki-Verpackung ( Yogurette o.ä.)...




...jetzt geht´s los....

Ihr braucht dafür :

Cardstock in der Größe 9,5 x 12,5 cm , falzen ( an der kurzen Seite) bei

1,5 / 4 / 5,5 / 8 cm drehen und falzen bei 1,5 / 3 / 11 cm


so sieht das Schnittmuster jetzt aus

hier in jade






am besten oben an der Einstecklasche die Ecken abrunden

doppelseitiges Klebeband ( oder auch anderen Kleber) auf die Stellen geben  kleinen Halbkreis ausstanzen





diese Teile habe ich zum Verzieren genommen

Zum Verzieren habe ich einen Streifen Designerpapier ( Trau Dich) in der Größe 9,5 x 3 cm genommen, einfach um die Schachtel gelegt und mit einem Streifen doppelseitigem Klebeband zugeklebt.

So, das war es....geht eigentlich ganz schnell...zwinker.....

Und wer noch eine Kleinigkeit braucht, ann sich gerne an meiner Sammelbestellung beteiligen....denn ..oh Schreck...die Sale-a-Bration ist ja bald vorbei.....

Juhuuuuuuuuuuuuuu..ich freue mich soooooooooo auf die Creativia....und auf den einen oder anderen, den ich vielleicht treffe....da bin ich schon gespannt....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine






Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
total süß deine Schmettiverpackungen,
DANKE für die Anleitung!
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hi Sabine,
herzlichen Dank für die Anleitung zu deiner tollen Verpackung!!!
Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß in Dortmund!!War vor Jahren auch einmal da, aber da hatte ich noch keinen SU-Virus ;-)

Liebe Grüße
Anke

made-by-anke hat gesagt…

Huhu Sabine,

deine Verpackung ist mal wieder der HIT. Ich werde sie im Hinterstübchen behalten, da ich noch keinen Wellenkreis besitze... - äh und auch noch kein grosses Oval *zwinker*.
Leider werde ich es mir diesen Monat auch nicht mehr leisten können, denn auch ich werde -nach Jahren- mal wieder zur Creativa fahren.

Ganz lieben Gruss, Anke

Anonym hat gesagt…

Danke für die Anleitung,liebe Sabine!
GLG MSBine

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Vielen Dank für die Anleitung zu Deinen süßen Goodies!
Die setze ich gleich auf meine 'to do' Liste!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

StampinJessica hat gesagt…

Hallo Sabine,
total süss deine Verpackung !
Und hab ganz lieben Dank für die Anleitung, du bist toll !
Liebe Grüße
Jessica

Dany Seifert hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine tolle kleine Box hast du da kreiert :)!
Danke für die Anleitung :)!
Liebe Grüße,
Dany ♡

Kreative-schwestern-de.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,die schächtelchen sind ganz bezaubernd.Ich bin eifiger Verfolger wie man so schön sagt von Ihrem Blog.Ich möchte mich einmal für die tollen Anleitungen bedanken.Viele Grüße Kornelia D.

Mandy {Papers & Stamps} hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung und die wunderschöne Inspiration :-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Mandy