Sonntag, 8. März 2015

...kleine Goodies mit Herz...

Hallo,

ohje...die Tage verfliegen, und hier auf dem Blog ist es ein wenig still....doch ich bin z.Zt. gesundheitlich etwas angeschlagen....doch heute zeige ich euch ein paar Goodies, in das jeweils ein kleines Schoki-Herz hineinpaßt ( s. Bild)...

hier alle zusammen...ich liiiiiiiiebe das......

hier einzeln in bermudablau





hier seht ihr das kleine Schoki-Herz

Diese kleinen Goodies sind schnell fertig, die Boxen habe ich mit dem Envelope-Punch-Board gewerkelt, dann eine kleine Banderole ( gestempelt mit dem großem Stempel " I Love Lace´,  das ist ein toller Hintergrundstempel) drumherum....dann mit den Framelits ein paar Fähnchen ausgestanzt, sowie ein paar Kreise...
Und der tolle Leinenfaden darf auch nicht fehlen, ein Spruch und ein Mini-Schmetterling runden die Sache ab....

Heute ist ja so ein schöner Frühlingstag...ich werde gleich meine Hornveilchen einpflanzen, dann sieht es draußen hübscher aus....

Gaz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Rundum schön!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Ruth

Stempelpfötchen hat gesagt…

Hallo Sabine, super-süße Kleine Boxen!
Liebe Grüße
Daniela

Catrin Koch hat gesagt…

Total niedlich liebe Sabine. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße,
Catrin

Dany Seifert hat gesagt…

Total süße Goodies hast du da gezaubert liebe Sabine ♡!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Dany ♡

Anonym hat gesagt…

Die hast Du prima gemacht...total knuffig!
GLG MSBine

Diana M. hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Schächtelchen.
Liebe Grüße
Diana

Marie Hallen hat gesagt…

Oh wie süß!!!

Liebe Grüße
Marie

Sarah Braun hat gesagt…

Sehr, sehr schön liebe Sabine! Gefällt mir richtig gut
Herzliche Grüße
Sarah

Anonym hat gesagt…

Kann mich den anderen nur noch vollkommen anschließen, Sabine!

LG Anke