Donnerstag, 19. März 2015

...kleine Goodies...

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tage hatte ich kleine Goodies gewerkelt, die ich immer in meine Päckchen lege, wenn ich etwas an meine Kunden verschicke.....





Das Foto habe ich mal wieder auf die schnelle gemacht....und ihr glaubt nicht, wie aufgeregt ich schon bin, weil ich am Samstag zur Creativa fahre....meine Freundin Monika war gestern schon am Stand von Jenni & Co. und hat mir sogar ein Foto geschickt....herrlich.....wenn es doch schon Samstag wäre...seufz....

Dort mache ich auch Fotos und werde sie am Sonntag zeigen....und wer weiß, vielleicht treffe ih den einen oder anderen von euch  ja auch dort, ich würde mich sehr freuen....

Liebe Grüße, Eure Sabine


[sulist] 137406 137146 133674 131286 133682 131288 106549 127526 129406 133787 104199 137866 119246 [/sulist]

Kommentare:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wieder einmal so süße kleine Goodies!
Ich wünsche Dir und Ursel ganz viel Spaß auf der Creativa....das nächste klappt es bei mir hoffentlich zeitlich auch!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Deine Goodies sind immer GROSSE Klasse, liebe Sabine!
Ich freue mich schon jetzt auf deine Bilder von Dortmund, viel Spaß und ganz viel nette Begegnungen wünsche ich!!!!

LG Anke

Anonym hat gesagt…

Das wird bestimmt aufregend auf der Messe!
GLG MSBine

Dörthe hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
deine Goodies sehen wieder mal super schön aus!!
Ganz viel Spaß wünsche ich euch auf der Creativa - hach, was beneide ich euch darum!!! :-) Freue mich schon jetzt auf deinen Bericht!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich kann mich nur meinen Vorgängerinnen anschließen sehr schöne Goodies.
Ich würde die Kreativa auch gerne besuchen, doch leider wohne ich zu weit weg.
Viel Spaß am Sonntag.
Liebe Grüße Maria