Sonntag, 1. März 2015

....neue Ritter-Mini-Goodies...

Hallo,

naja...heute ist ja richtiges Bastelwetter....gestern war ja herrlicher Sonnenschein.....aber es nützt ja nichts....noch ist der Frühling leider nicht da.

Heute habe ich ein paar Ritter-Mini-Goodies für euch gewerkelt....nur leider werden meine Bilder nicht so gut....sorry....

Bildunterschrift hinzufügen

einfach mit einer Banderole ( aus dem Designerpapier Trau Dich) geschlossen(





in brombbeermousse




in waldmoos

in lagunenblau
Die Kordel in den jeweiligen Farben, sowie die kleinen Knöpfe sind aus einem der 4 neuen Gratis-Sale-a-Bration-Sets....die Knöpfe sind echt "mini" , aber total süß.....


Klickt hier, dann kommt ihr direkt zu dem neuem Flyer

Meine nächste Sammelbestellung findet heute statt, schaut auf meiner rechten Blogseite unter "Sammelbestellung" nach....

Und hier ist noch eine Info von Stampin Up!:

Leider sind die Mix-Marker alle aus dem Programm genommen worden, auch die der Sale-a-Bration, wegen Qualitätsproblemen.... ich hoffe doch sehr, sie kömmen wieder....

Die Anleitung für die kleine Mini-Ritter-Box schreibe ich euch bald auf, aber ich habe ja am 09.03. meinen nächsten Stempel-Schnupper-Tag....es soll ja eine Überraschung sein....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine
[sulist] 138637 139268 121685 133682 133686 133683 106549 119856 119855 133787 137785 119246[/sulist]

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Sehr schöne Goodies sind das...
Deine Werke sind gut abgestimmt! Schöner Blog... Da werde ich gern Mitglied!
Herzlichen Gruß und schönen Sonntag!
Ruth

Gertrude hat gesagt…

Sabine, wieder eine super Arbeit sehn klasse aus
glg gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wieder eine schöne Arbeit von dir, obwohl klein, doch immer sehr geschmackvoll.
Liebe Grüße
Heide

Anonym hat gesagt…

Ja, was Heide geschrieben hat, trifft es haargenau. Dem kann ich nur vollkommen zustimmen!!!!!!! Immer alles seeeeehr geschmackvoll aufeinander abgestimmt!

Liebe Grüße
Anke

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Wie immer hast Du auch heute wieder ganz zauberhafte Verpackungen gewerkelt, einfach toll!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Stephanie Meyer hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Verpackung ist richtig toll geworden!!
Liebe Grüße
Stephanie

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine tolle Idee, deine Goodies sind klasse! Auch die neue Anhängerstanze kommt richtig gut - mittlerweile gefällt sie mir immer besser!! :-)
Liebe Grüße
Dörthe

Marie Hallen hat gesagt…

Hallo Sabine,
soo süß die kleinen Päckchen. Sind richtig niedlich und um eine Kleinigkeit zu verschenken gerade richtig.
Hab eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Marie

Anonym hat gesagt…

Zuckersüß ...hast Du prima gemacht!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

auch mir gefallen deine Rittersportverpackungen. Du hast dafür schon die neuen Kordeln und Knöpfe aus der "SALE-A-BRATION" benutzt...toll!!

Deine Schmetterlingskarten sind dir ebenfalls soooo gut gelungen....

Die Schmetterlinge verwende ich auch sehr häufig. Die Ausgabe hat sich wirklich gelohnt.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen