Montag, 30. März 2015

...und noch 4 Mini-Karten...

Huhu,

ich kann´s nicht lassen, diese Mini-Karten machen total viel Spaß...und das Gute daran ist, die Reste-Kiste wird ein wenig leerer....

Hier sind die nächsten 4 : wieder in der Größe 7,5 x7,5 cm ...

savanne-farngrün

savanne-wildleder

savanne-aquamarin

savanne-himbeer

innen

Davon werde ich noch mehr machen....das macht sooooooooooooo einen Spaß......

Heute Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung....eigentlich die letzte ( in der Sale-a-Bration), da ich morgen Angst habe, es klappt vielleicht nicht mehr, wenn mal etwas unklar ist, darum, wer ganz bestimmt noch etwas braucht, auch wegen der Sale-a-Bration, sollte heute noch bestellen....schaut unter dem Punku "Sammelbestellung" rechts an der Blogseite nach...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine


[sulist] 121685 106549 119982 131290 119981 124391 126982 126950 126978 126974 104199 125307 123759 133519 120908 117335 137167 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Sabine, was soll ich noch schreiben!?!?!? Soooo schöne Kärtchen, einfach klasse!
Danke auch für die tolle Anleitung, wird bestimmt nachgewerkelt!!!

Liebe Grüße
Anke

Ruth G. hat gesagt…

Soooo viel Spaß hat's gemacht Sabine?
Sieht man, denn die sind suuuuuperschön!
Liebe Grüße Ruth

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sabine,
oh ja, das sind ganz wundervolle Kärtchen, die du gebastelt hast. Jede wirkt durch die verschiedenen Farben anders und es ist für jeden etwas dabei.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Caline hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sind alle wunderschön. Ich könnte mich garnicht entscheiden.
LG
Carola

Anonym hat gesagt…

Och,was sind die süß!!
GLG MSBine

Petra Sameri hat gesagt…

Sabine, Ich kann verstehen, das du noch mehr von den Minikarten machst, die sind einfach klasse!

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
oh...wie schön alle deine kleinen Karten sind... ich kann mich nicht entscheiden, welche denn nun am schönsten sind!!
Einfach total klasse!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Sarah Braun hat gesagt…

Die Karten sehen wirklich toll aus liebe Sabine! Man sieht, dass es Dir Spaß gemacht hat!
Ganz liebe Grüße sendet
Sarah