Montag, 23. März 2015

....Workshop-Projekte....

Hallihallo,

heute Abend habe ich bei mir zu Hause einen Workshop...und ich zeige euch einmal ganz auf die Schnelle meine heutigen Projekte, ich habe diesmal ein kleines Set zusammengestellt....

es handelt sich um eine Ziehkarte, und zwei kleine Verpackungen mit der Anhängerstanze





hier ist die Karte herausgezogen
 Da es bei mir mal wieder so schnell gehen muß....jaja...die liebe Zeit....sind die Fotos nicht so schön geworden, aber ich denke, man es sie so einigermaßen erkennen....

Mehr dazu zeige ich euch morgen....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Stempelpfötchen hat gesagt…

Oh Sabine, das Set ist wunderschön. Alle Daumen hoch!
Gruß Daniela

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
gefält mir super,
die Farben sind toll!
LG
Nicole

Caline hat gesagt…

Super,
schade dass du so weit weg wohnst...
LG
Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ganz toll, die Teile sehen elegant aus.
Deine Workshopteilnehmerinnen gehen mit sehr schönen Basteleien nach Hause.

Ich wünsche dir für heute Abend viel Spaß.
Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Bianca Dörgeloh hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Projekte sehen wieder traumhaft aus!
Viel Spaß heute abend
und liebe Grüße
Bianca

Anonym hat gesagt…

Ja, seeeeeeeeeeeeeeehr schade, dass du so weit weg wohnst!!!!! Sooo schöne Teile und ich könnte dann ja doch evtl. einmal lernen, wie man so eine Ziehkarte macht. Ich trau mich da nicht mehr ran :-(

Wünsche dir heute auf alle Fälle ganz viel Spaß!!

Liebe Grüße
Anke

P.S. Danke auch für die Bilder von der Creativa!!!

Rita hat gesagt…

Das sieht nach einem sehr gelungenen Abend aus - deine Teilnehmerinnen werden bestimmt begeistert sein und mit Stolz die schönen Sachen nach Hause tragen! Alles Gute und einen schönen Abend wünscht dir Rita

Anonym hat gesagt…

So super tolle Projekte erwartet Deine Gäste...da würde ich am liebsten dazu kommen!!
GLG MSBine

Heike hat gesagt…

Liebe Sabine,
dein Set gefällt mir ausgesprochen gut. Sieht sehr elegant aus!!

LG Heike