Montag, 13. April 2015

....Anhänger im Vintagestil mit Blume....

Hallo,

hier sind wieder kleine Anhänger entstanden, diesmal mit einer Blume....










Nachher schreibe ich ausführlicher...die liebe Zeit...


Sammelbestellung: heute

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die sehn ja super aus liebe Sabine. Ich fahre am Samstag nach Wels zur Kreativmesse und da werde ich auch bei Stampin`UP Stand vorbeischauen
glg Gertrude

Sarah hat gesagt…

Was für eine tolle Idee liebe Sabine! Klasse!
Ganz liebe Grüße sendet
Sarah

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Blüten sind traumhaft schön!!!!

In diesem kleinem Anhänger hast du so viel verschiedene Materialien verwendet, toll. Prima auch, dass die Brads mal wieder zum Einsatz kommen. Ich habe sie in der letzten Zeit gar nicht mehr benutzt. Danke für deine Inspiration.

Ganz liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Was für tolle Teichen...wow°
GLG MSBine

Marita hat gesagt…

WOW, die Anhänger sind aber toll. Gefallen mir sehr gut. Wenn ich darf, werde ich mir die Idee mal mopsen.
LG, Marita