Sonntag, 12. April 2015

....Box mit Envelope-Punch-Board und Infos in eigener Sache...

Huhu,

heute zeige ich euch meine Boxen, es paßt eine Haselnuss-Tafel ( ihr wißt schon..zwinker) super gut in der Größe hinein...

einfach mit einer Kordel zusammengebunden und ein Anhänger ( Etikettanhänger-Stanze) daran

diesmal mit dem Stempelst " Tausend Dank"
Also ich muß schon sagen, diese kleinen Anhänger gehen superschnell ( was sonst ? ...) und man kann sie schon prima vorbereiten, wenn es mal schnell gehen muß ....

Die Boxen sind ja mit dem Envelope-Punch-Board angefertigt, auch suuperschnell....und zwar mit diesen Maßen:

Cardstock ( hier himbeerrot) in der Größe 13,3 x 13,3 cm anlegen und stanzen bei

5,2 cm und 8,1 cm

Dann stanzen und falzen wie gewohnt ( Nase an die Falzlinie usw.), dann einen Anhänger mit der Etikettstanze ausgestanzt, etwas Deko dran ud fertig....

Gleich werde ich mich nocheinmal hinsetzen und weitere Anhänger fertigen, mit anderer Deko...das könnt ihr morgen sehen....

Und nun noch eine Info in eigener Sache:

Am 26.05. ( Dienstag nach Pfingsten) findet ja meine Katalogparty statt.....und da mich einige gefragt haben, ob ich nicht einen Ausweichtermin am Wochenende machen kann , habe ich mir nun überlegt, das ich es mache.
Also wer keine Zeit am Dienstag,  26.05. hat, kann gerne am Samstag, . 30.05. zwischen  11 Uhr und 14 Uhr zu mir vorbeikommen, allerdings bitte mit Anmeldung, damit ich besser planen kann.


Dienstag 26.05. Katalogparty bei mir zu Hause

Hier zeige ich ein paar Produkte aus dem neuen Haupt-Katalog 2015-2016,
ein kleines Make and Take kann gebastelt werden, den neuen Katalog gibt es zum Mitnehmen,
eine kleine Flohmarktecke, Wundertüten, Kaffee und Kuchen und ganz viel Spaß...

Damit nicht alle auf einmal kommen, und es für alle entspannend ist,bitte ich um Anmeldung:

von 11 bis 13 Uhr

von 13 bis 15 Uhr

von 15 bis 17 Uhr


Samstag 30.05. Katalogparty bei mir zu Hause 

von 11 Uhr bis 14 Uhr 


Anmeldungen nehme ich schon gerne entgegen, jedoch bis spätestens 20.05.( für Dienstag) bzw. 26.05.( für Samstag)

Ganz liebe Grüße und bis morgen,
Eure Sabine

[sulist] 133774 119981 131290 131288 133674 133787 135860 137866 119861 119860 131565 104199[/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Sabine, DIESE kleinen Verpackungen gefallen mir sogar noch ein bißchen besser! Danke für die Anleitung, kommen sicherlich mit auf meine "to-do-Liste".

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Toll,wie aktiv Du bist...super,Deine Anleitung und die Katalogparties...Wahnsinn!
GLG MSBine