Freitag, 3. April 2015

...eine Hochzeitskarte....

Hallo,

in den letzten Tagen habe ich noch eine Hochzeitskarte gewerkelt, eigentlich genauso wie die Silberhochzeitskarte, nur mit anderen Farben und kleinen Herzchen...



Das Foto ist frühmorgens, als es noch dunkel war entstanden....ihr kennt mich ja....die liebe Technik....aber ich werde mich bald einmal mit einer Software für Fotos vertraut machen...

Jetzt gehe ich zur Entspannung erst einmal an den Basteltisch, denn es liegt eine sehr anstrengende Woche hinter mir.......mal schauen, was mir dann vom Tisch hüpft....ihr werdet es morgen sehen....

Und schon einmal zur Info, ich werde mir eine neue E-Mail-Adresse einrichten,bitte achtet darauf, wenn ich sie hier bekanntgebe...denn ich habe das Gefühl, es kommen nicht alle E-Mails bei mir an...

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

ulla hat gesagt…

hallole sabine ..geniesse die freien tage ich wünsche dir entspannte ostertage ,,,und ja ich werde augen offen halten wenn du neue mailadresse bekannt gibst..lg ulla

Sarah hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine sehr schöne Karte hast Du da gemacht!
Schöne Ostertage im Kreise Deiner Liebsten wünscht Dir
Sarah