Dienstag, 7. April 2015

...ganz ganz viele Termine und Neuigkeiten....

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von mir ganz viele Infos und Termine:...denn juhuuuuuuuuu...der neue Katalog kommt bald, d.h. früher als im letzten Jahr....schaut einmal....

morgen, Mittwoch 08.04. 

Ausverkaufsecke im Onlineshop ( Cearance Rack), daher biete ich morgen mehrere Sammelbestellungen an ( schaut rechts auf der Blogseite unter "Sammelbestellungen")

Allerdings braucht ihr nicht über den Onlineshop bestellen  , sondern gebt, wie gewohnt die Bestellung bei mir auf, ich bin morgen zu Hause ....
Die Ausverkaufsecke soll wohl erst ab 10:30 Uhr von SU eingestellt werden, ich achte drauf, ob es nicht schon vorher passiert und werde den Link sobald es funktioniert auf meinem Blogbeitrag verlinken:
Denn es gilt "Solange der Vorrat reicht"...daher heißt es schnell sein....
Also ruhig schon vor 10:30 Uhr nachschauen...man weiß ja nie...zwinker....


Montag, 13.04.

Stempel-Schnupper-Tag muß leider ausfallen


 ab Dienstag, 21.04. 

Liste der letzten Gelegenheiten ( Auslaufliste ), für Ware, die nicht in den neuen Katalog  kommen,
auch nur solange der Vorrat reicht, da mache ich auch Sammelbestellungen


Dienstag 26.05. Katalogparty bei mir zu Hause

Hier zeige ich ein paar Produkte aus dem neuen Haupt-Katalog 2015-2016,
ein kleines Make and Take kann gebastelt werden, den neuen Katalog gibt es zum Mitnehmen,
eine kleine Flohmarktecke, Wundertüten, Kaffee und Kuchen und ganz viel Spaß...

Damit nicht alle auf einmal kommen, und es für alle entspannend ist,bitte ich um Anmeldung:

von 11 bis 13 Uhr

von 13 bis 15 Uhr

von 15 bis 17 Uhr

Anmeldungen nehme ich schon gerne entgegen, jedoch bis spätestens 20.05.


Mittwoch 03.06.

Gültigkeit des neuen Hauptkataloges beginnt


So, das waren erst einmal so einige Termine...wer noch Fragen hat , kann mich gerne unter meiner neuen Mail-Adreese erreichen

kreativ-am-deich@swbmail.de

Tel: 0421-670866

die alte E-Mail Adresse  sabinehelmers@aol.com    funktioniert aber auch noch....


Huh...jetzt bin ich ja morgen schon so gespannt, was in der Ausverkaufsecke ist,
das sind "alte" Bestände von SU...oh...wie aufregend....vielleicht ist ja etwas tolles dabei...zwinker...

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist sehr schade das du deine Katalogparty diesmal in der Woche machst!
Letztes Jahr war sie auf einem Samstag und es war sooo toll das ich gerne dieses Jahr wieder gekommen wäre! Ich muss leider arbeiten, schade :-( ! LG Silvia