Dienstag, 14. April 2015

...Gutschein / Geldschein-Täschchen...zur Konfirmation...

Huhu,

ich verstehe wirklich nicht, wie mir immer die Zeit davonläuft....tztz...

Hier ein paar Gutschein-Täschchen...diesmal zur Konfirmation...die Anleitung habe ich ja schon einmal hier
gezeigt....

leider werden die Farben beim fotografieren immer ganz anders...es ist hier eigentlich himbeerrot

vorne im Bild in farngrün

geöffnet, das kleine Kärtchen steckt in der Innentasche

So, das war es auch schon wieder....bis morgen,
Eure Sabine [sulist] 135406 135400 119981 131290 106549 121695 129983 119850 119857 137785 [/sulist]

Kommentare:

Stempelpfötchen hat gesagt…

Oh, ist das Täschchen klasse! Sehr edel. Mein Favorit ist die grüne Variante, obwohl, rot ist schon auch sehr schön....
Liebe Grüße
Daniela

Fatma hat gesagt…

guten Morgen liebe Sabine,

so hübsche Geldscheinkärtchen sind bei dir entstanden, eins schöner als das andere, ganz bezaubernd...die stehen schon so lange auf meiner to do Liste... aber du weisst ja wie das ist... nicht einfach sie abzuarbeiten, da immer wieder so viele neue tolle Dinge dazu kommen.

Liebe Grüße Fatma

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
oh, wie ich deine Gutscheintaschen liebe... :-)
jetzt zu den anstehenden Konfirmationen habe ich sie auch schon oft gewerkelt.
Deine Täschchen sind super schön, der Spruch macht sich klasse darauf. In Himbeerrot sind sie mein klarer Favorit!! :-)
Ganz liebe sonnige Grüße
Dörthe

Anonym hat gesagt…

Wow...ganz toll gemacht!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Die sehen aber wirklich toll aus. Da wird sich jede Konfirmandin bzw. Konfirmanden darüber sehr freuen!

Liebe Grüße
Anke

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine!
Super toll so ein Täschen fürs Geld. Gefällt mir total gut

Liebe Grüße
Birgit

Sabine Heiber hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sind ja schön.....passt auch viel Geld rein!!!
Mir gefällt die Grüne am besten.
Der Fisch ist auch toll.Ich mus auch noch 2-3 Stück machen.
Dank Dir ...weiß ich jetzt wie.

Liebe Grüße