Sonntag, 24. Mai 2015

Katalogparty und Infos




Dieser Beitrag bleibt bis zum 30.05. hier oben, um aktuelle Beiträge zu lesen, bitte herunterscrollen ! 


klick
Ups, habe ich auf dem Plakat vergessen...die Uhrzeiten müßt ihr ja noch wissen:

Dienstag, 26.05. von

 11 Uhrbis 13 Uhr    alle Plätze vergeben



15 Uhr bis 17 Uhr   2 Plätze noch frei


Und Samstag, 30.05. von

11 Uhr bis 14 Uhr  6 Plätze noch frei


Für alle, die nicht zur Katalogparty kommen können und gerne einen Katalog haben möchten, meldet euch bitte bei mir per Mail

sabinehelmers@aol.com

 oder

kreativ-am-deich@swbmail.de

Bitte habt Verständnis, das ich in diesem Jahr eine Kataloggebühr von 5,00 € erheben muß, die bei einer Bestellung ab 50,00 € wieder verrechnet wird, da ich die Kataloge ja selber bestelle und sie ein großer Kostenfaktor ( bei der Menge) für mich sind....dankeschön.

Liebe Grüße, Eure Sabine

Keine Kommentare: