Samstag, 18. April 2015

....Kräuter in der Karte....2 Variationen

Hallihallo,

oh , was haben wir für ein schönes Wetter....es könnte zwar etwas wärmer sein, aber die Sonne lacht vom Himmel herunter...da möchte man gleich in den Garten verschwinden und Blumen, Kräuter oder Gemüse  anpflanzen...ich werde es in diesem Jahr endlich in Angriff nehmen....

Und wenn man ein paar Blumensamen oder Kräutersamen verschenken möchte, als kleines Mitbringsel, habe ich eine Karte mit Inhalt für euch...schaut einmal:

etwas vintage angehaucht

geöffnet


Hier kam wieder mein kleines Werkzeug für Antikeffekte zum Einsatz, das macht total Spaß, ein paar Sachen "alt" aussehen zu lassen ....zwinker....
Außerdem habe ich alles mit dem Schwämmchen in espresso geinkt....das macht auch Spaß...
Die Maße für die Grundkarte habe ich bei Jana gesehen, sie hat eine tolle Anleitung dafür.

Ich habe das Tafelpapier von Stampin Up!  genommen, aber es geht natürlich auch scharzer Karton..

oder etwas schneller....




Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und als kleine Info:

Ich mache heute ( schon wieder...zwinker) eine Sammelbestellung, da einige von euch lieber schon vor der Auslaufliste am kommenden Dienstag ein paar Sachen noch bestellen möchten, ehe sie "alle" sind.
Daher, wer sich gerne daran beteiligen möchte, schaut rechts auf der Blogseite unter "Sammelbestellung" nach, das kennt ihr ja schon....heute nehme ich Bestellugen bis 22 Uhr an....


Und morgen gibt es alle Infos zur Auslaufliste und zu meiner Katalogparty am 26.05. und am 30.05.

Liebe Grüße, Eure Sabine [sulist] 133774 137139 137361 135897 130317 121685 126975 126974 106549 131290 133155 132140 104199 133519 133322 120908 127562 [/sulist]

Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

Liebe Sabine, die Karte mit dem "Anstoß" zum eigenen Kräutergarten ist toll! Hübsch verpackt und das macht was her :)
Unser Kräutergarten ist auch schon wieder in Arbeit und er wird jedes Jahr ein klein wenig größer - es lohnt sich!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Dunja

Analia Cristina hat gesagt…

WOW!This is a fantastic work!You are a super creative!!!

Sarah Braun hat gesagt…

Eine sehr süße Idee liebe Sabine!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Anonym hat gesagt…

Mir fehlte noch eine Idee für Gästegrüße bei einem Frauenfrühstück.
Vielen Dank für diese Vorschläge - ich bin begeistert!!
Anke aus Berlin

Anonym hat gesagt…

WOW...das ist super geworden..WahnsinnigGLG MSBine

Anonym hat gesagt…

>WOW< war auch mein erster Gedanke beim Anblick!!! Das sieht sooooo toll aus, rundrum perfekt. Megadickes Lob auch von mir!

Ganz liebe Grüße
Anke

Myriam hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
das ist eine sehr schöne Idee und werde ich mir merken. Wäre mal ein kleines Give away für meine Naturkosmetik-Workshopteilnehmerinnen (www.KräuterRabe.de)
Internette Grüße
Myriam

♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥