Sonntag, 19. April 2015

.....mal wieder ein One-Sheet-Täschchen...

Hallihallo,

seit langem habe ich einmal wieder ein One-Sheet-Täschchen gewerkelt, diese kleinen Taschen gehen sehr schnell...zwinker...wie immer... diesmal habe ich sandfarbenen Karton genommen, er ist ja 12 x 12 inch groß,
da bekommt man 4 Täschchen heraus... schaut einmal:

alle zusammen

einzeln von vorne


seitlich
Die Taschen herzustellen geht ganz leicht, und das Tolle eben daran ist, sie werden aus einem Stück Cardstock nur gefaltet...

Hier kann man sich auch wieder gut aus der "Restekiste" bedienen, z.B. für die kleinen Blumen und die Herzen...im Moment gefällt mir auch sehr das dicke Juteband, ein kleines Stück reicht da schon....
Und durch eineHolz- Klammer  wird die Tasche oben zusammen gehalten. Das kleine Herz habe ich noch mit " Crysals Effekt" bestrichen, dann sieht es so schön glänzend und erhaben aus.

Und oben an der Klammer habe ich ein kleines Stück von meinem Lieblingsschleifenband als kleines Schleifchen  draufgeklebt ( mit den Mini-Klebepunkten..ohne sie geht gar nichts....bei mir ..hihi...)

Und nun dauert es ja nicht mehr lange....huh...ich bin ja schon sooooooooooo aufgeregt, was am Dienstag, 21.04. in der "Liste der letzten Gelegenheiten" drin ist, und was reduziert ist....darum mache ich am Dienstag mehrere Sammelbestellungen, denn es gibt es ja nur alles " solange der Vorrat reicht"..huh...wie spannend....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine


[sulist] 133674 131565 132140 137866 133764 133787 119855 119856 133784 133519 131286 133668 131302 131288 106578 104199 106549 126974 [/sulist]

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

HuHu Sabine, deine Täschchen sind super süß
VLG SAndra

Anonym hat gesagt…

Oh,das hast Du toll gemacht..süße Täschchen!
GLG MSBine

Ruth G. hat gesagt…

Wieder mal ein schönes Werk von Dir Liebe Sabine...
Herzlichen Gruß Ruth