Sonntag, 26. April 2015

...Mini-Box-Card...

Hallihallo,

heute zeige ich Euch meinen Sneak von gestern....eine Mini-Box-Card....so eine kleine Minikarte zum aufklappen wie eine Box ist wirklich schnell gemscht...was sonst...kicher....

in bermudablau und brombeermousse





ohne Banderole, geöffnet

mit einem kleinem Kärtchenin der Größe von 8 x 5,5 cm

Diese Box-Card habe ich euch früher schon einmal gezeigt ...mit Anleitung....
Klicke einfach hier geht´s zur Anleitung...

Ich habe diesmal- im Gegensatz zu früher- nur obendrauf ein Stück Designerpapier (  Trau Dich) in der Größe von 2,5 x 8,3 cm geklebt.

Gut für Reste ( Designerpapier) und aus einem DIN A 4 Bogen bekommt man 2 Karten....

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag....da es bei uns regnet, kann man gut basteln...juhuuuuuu...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Schnelle Info: die Thinlits-Formen Schmetterlinge sind wieder da, also können wieder bestellt werden, entweder einzeln oder als Produktpaket....



[sulist] 131286 133682 133642 131171 137785 119854 119860 119681 106549 133519 133787 104199 135478 138822 137866 119247 [/sulist]

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
diese Karten sind ja soooo schön geworden. Wie so vieles, was du bastelst, wandert auch diese Karte auf meine To-do-Liste :-)
Ich habe schon so einiges von dir nachgewerkelt.
Alles Liebe
Sonja

Sarah Braun hat gesagt…

Die Kartenform ist klasse, und die Karte sowieso!
Herzliche Grüße sendet Dir
Sarah

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow.... deine Karten sehen sehr edel aus.
Die Farbkombination im Zusammenspiel mit dem Designerpapier finde ich spitzenmäßig.

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Monika aus Bremen

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Die Kartenform finde ich super und Deine Umsetzung spitze ;-)))
Vielen Dank für die Anleitung!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Wirklich eine tolle Karte, Sabine. Dank deiner Anleitung kann ich auch einmal so eine tolle Karte versuchen.

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Diese Karten sind superschön...toll gemacht hast Du das mal wieder!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Danke für's Zeigen - tolle Anleitung.
Ich habe sie sofort nachgewerkelt ... :-)
und was soll ich sagen: kam super an!
LG, Moni