Donnerstag, 2. April 2015

...mmmhhhhh selbstgemachte Sushi....

Hallo,

letztes Wochenende haben mein Sohn und ich ja Sushi gemacht, die Bilder davon möchte ich euch zeigen....sie waren sehr lecker, es war auch gar nicht schwer...ich würd sagen " gaaaaaanz einfach" zwinker....

dier ersten...o.k., noch etwas verbesserungswürdig...hihi...aber sie waren gleich im Mund verschwunden...

na, sieht das nicht toll aus?



hier in Nuri-Blättern mit Reis , Paprika oder Gurke und Shrimps oder Lachsforelle...lecker kann ich euch sagen


hier vorne noch einmal umgedreht, außen Reis, innen Nuri-Blätter und Paprika und Fisch, und dann in Sesam gewälzt

na, konnte ich euch den Mund wässrig machen?

Das machen wir noch einmal...und am nächsten Tag schmecken sie sogar noch ein wenig besser....dann sind sie wohl gut durchgezogen...

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
etwas fehlt bei deinen Bildern, die einfache, kurze, kleine Bastelanleitung. Kannst du mir sehr gerne auch per E-Mail schicken.
Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage.
Liebe Grüße
Heide Anuth

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
hm lecker; hastenoch was übrig, dann komm' ich doch gleich mal um die Ecke zu Dir, zwinker......
Ich liebe Sushi!
Liebe Sabine, ich wünsche Dir un Deiner Familie
FROHE OSTERFEIERTAGE
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Renate hat gesagt…

Hallo , meine liebe Sabine,

die sind aber ganz, ganz toll geworden. Alle Achtung , da würde ich mich gar nicht dran trauen.
Ich wohne doch auch im die Ecke, falls noch was da ist. Ein Anruf genügt!!!
Schöne Ostertage im Kreise deiner Familie.
Lieben Gruß, Renate

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch Frohe Ostern!
GLG MSBine