Montag, 6. April 2015

...neue Gutscheinkarten...

Huhu,

oh...jetzt ist Ostern fast schon vorbei...aber es war sehr schön ein paar Tage frei zu haben....geht Euch bestimmt auch so...

Da ich sen Auftrag bekam, eine Gutscheinkarte zu basteln, fiel mir ein, das ich mal wieder einen Schwung neuer Karten brauchte....ud hier ist meine neue Gutscheinkarte, der Kartenverschluß ist mit Hilfe des Envelope-Punch-Boardeshergestellt.

diesmal in himbeerrot-saharasand-flüsterweiß

das Designerpapier Trau Dich ist so schön dafür, das Tolle ist, es paßt jede Farbe dazu

hier habe ich die gestempelten Blümchen mit den Markern coloriert ( nicht zu verwechseln mit den Mix-Markern)

so steckt die Karte innen...
 Das mit dem Verschluß und dem Punchboard kennen die meisten sicher, und für diejenigen, die es nicht kennen....die Verschlßklappe wird bei 1 " inch im Envelope-Punch-Board angelegt gestanzt, und die andere Seite genauso gestanzt, schon kann man die Karte verscließen...

Morgen gibt es von mir so einige Infos und Neuigkeiten....

Liebe Grüße und bis morgen, Eure Sabine [sulist] 133774 119981 121695 106549 133787 119856 135478 137360 138355 137866 117273 119247 131287 104199 [/sulist]

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Gutschein Karten sind wieder mal total hübsch geworden! Die Farbkombination ist ausgesprochen schön. Ich mag himbeerrot ja soooo gern :-)))
Alles Liebe
Sonja

Anonym hat gesagt…

Oh,die sind toll geworden...die Flattermänner sind nicht so mein Ding,...aber in dieser erfrischenden Farbe gefallen mit Deine Karten sehr!
GLG MSBine

Sarah Braun hat gesagt…

Die Gutscheinkarten sind sehr, sehr schön geworden liebe Sabine. Auch ich mag Himbeerrot so gerne!
Ganz liebe Grüße
Sarah

Lilli Schmidt hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karten sind echt toll.
LG Lilli