Freitag, 10. April 2015

...schnelle Haselnusstafelverpackung...

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade in Eile....hier nur eine schnelle Verpackung.....


Es paßt ein Hanut....hinein...mehr zeige ich am Wochenende, die Verpackung ist mit dem Envelope-Punch-Board hergestellt....

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Superschön...bin gespannt auf Deine Anleitung,aber bloß nicht hetzen,meine Liebe!
GLG MSBine

Dunja Dücker hat gesagt…

Die Verpackung ist ja wirklich süß liebe Sabine! Der Schmetterling gefällt mir auch sehr.
Ich hoffe, Ihr habt die Grippe-Welle gut überstanden und seid wieder fit :) Zwischenzeitlich bzw. immer noch hat es nun uns seit Ostern erwischt, mit allem was dazu gehört...

Freue mich schon auf Deine Anleitung für die Box.

Hab ein schönes Wochenende!!

herzliche Grüße und bis bald
Dunja

Anonym hat gesagt…

Da ist dir aber wieder eine hübsche Verpackung vom Basteltisch gehüpft, Sabine!
Freue mich auch schon auf die Anleitung ;-)

Liebe Grüße
Anke

Renata hat gesagt…

Krasno darilce.