Samstag, 4. April 2015

....süße kleine Goodies...

Hallihallo,

gestern und heute habe ich wieder ein paar kleine Goodies gewerkelt....mit dem Envelope-Punch-Board...für meine Sammelbesteller....gestern lief es am Basteltisch erst nicht so gut....doch nach einmal drüber schlafen hat alles gut geklappt...schaut einmal....

in verschiedenen Farben


in bermudablau..was sonst...zwinker....

ausgepackt, einfach die Banderole abgestreift, es paßt ein Ritter-S-Würfel hinein

Man bekommt aus einem DIN A 4 Bogen 4 Stück heraus...also auch gut für die Restekiste....

Und wie ich euch kenne wartet ihr schon auf die Maße...zwinker....und hier sind sie...

Cardstock in der Größe 10,5 x 10,5 cm am Punch-Board anlegen und stanzen bei

4,2 cm und anschließend bei 7 cm ...dann rundherum die Nase an die Falzlinie stanzen und falzen, wie gewohnt.

Banderole: Designerpapier "Trau-Dich" 3 x 13,5 cm um die Schachtel legen und die Falze falzen...

Und wem noch etwas Material fehlt, heute Abend werde ich noch eine Sammelbestellung auf den Weg schicken....s. rechts auf meiner Blogseite unter "Sammelbestellung"...

Ganz liebe Grüße und ich wünsche Euch "Frohe Ostern",
 Eure Sabine


[sulist]133774 135478 119856 119855 133787 131286 119981 131290 131302 109613 121685 131288 137866 [/sulist]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Sammelbesteller werden sich sicher über diese schönen Goodies freuen. Danke für die Maßangabe.

Viele liebe Grüße
Monika aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Wieder eine tolle Idee, liebe Sabine!!! Vielen Dank!!!

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Was für süße Teilchen---und direkt mit Anleitung!Vielen lieben Dank!!
GGLG und ein schönes Osterfest,MSBine

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Anleitung und auch für Dich frohe Ostertage.
Viele Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Schöne Verpackung und danke für die Anleitung werde sie bestimmt mal nachwirken. Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest Liebe Grüße Anne

Anonym hat gesagt…

Schöne Verpackung und danke für die Anleitung werde sie bestimmt mal nachwirken. Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest Liebe Grüße Anne