Montag, 18. Mai 2015

....kleine Mitgebsel....Goodies...

Huhu,

so langsam gewöhne ich mich an meinen neuen Computer....er ist suuuuuuuuuper....

Heute habe ich ein paar kleine Goodies gewerkelt, die gehen ganz schnell....hihi...was sonst....

Schaut einmal:




Jaja...nur meine Fotos werden nicht gut...tztz...die kleinen Butterbrottüten sind mit den großen Punkten geprägt...sieht man hier leider nicht....der Spruch ist aus einem neuem Set, und ich habe ich mit der 2 1/2 " Kreisstanze ausgestanzt...ist ja gerade noch im Angebot...zwinker....
Hier seht ihr auch meine neue Draht-Etagere, ein Mitbringsel von der Ostsee letzte Woche.....

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine

P.S. Heute Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung....

Kommentare:

Dörthe hat gesagt…

hach wie schön, liebe Sabine, wieder so viele schöne Werke von dir zu sehen!!! Deine Goodies sehen so hübsch aus... ein tolles Mitgebsel!!
Alles Liebe
Dörthe

made-by-anke hat gesagt…

Wunderschönes Goodie, wie alle deine Werke - ich freu mich immer, was neues zu sehen..
und ach ja.. die geprägten Kreise kann man sehr gut erkennen, wenn man auf das Bild klickt und es vergrössert.

Ganz lieben Gruss, Anke

Anonym hat gesagt…

Prima Goodies hast Du toll gemacht!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen deine Tüten auch sehr, sehr gut und die Prägung kann ich auch gut erkennen!

Liebe Grüße
Anke

SilviA hat gesagt…

eine so süße Idee
LG SilviA

Gertrude hat gesagt…

Liebe Sabine ich kann deine arbeiten immer nur bewundern, du bist sehr kreativ
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Vielen,lieben Dank...so ein sp0es Goodie ist heute bei mir angekommen...wie süß...und was zum Schmökern!
GLG MSBine