Samstag, 16. Mai 2015

....kleine neue Kärtchen....

Hallihallo,

wow...das hat gedauert...mein Mann saß den ganzen Tag an meinem Laptop, um alles zu installieren....und jetzt klappt es ...juhuuuuuuuu....

Hier noch schnell die versprochenen neuen kreativen Sachen...kleine Kärtchen, mit Metallfolie....
Klickt einfach auf das Bild, dann wird es größer....

die kleinen Kärtchen verlieren sich noch ein wenig, aber das wird bald anders....die tollen Kästen habe ich von der Ostsee mitgebracht.....ein kleines Schnäppchen

hier die Kärtchen etwas näher....in den neuen Incolor-Farben

hier sieht man die Metallfolie, die ich geprägt habe...
So, es ist ja schon spät...mehr gibt es morgen....

Liebe Grüße. Eure Sabine

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Liebe Sabine...
Deine Kärtchen sind suuuuuperschön!
Das silberne wirkt doch immer wieder klasse...
Liebe Grüße Ruth

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow.....du erzähltest davon.....aber das sie sooooo schön sind, damit habe ich im Leben ja nicht gerechnet !!!!! Total zauberhaft!
Alles Liebe, Sonja

ulla hat gesagt…

hallo sabine

die sehn toll aus ..wirken mal ganz anders ..wirklich sehr sehr schön geworden

schönen sonntag und lg ulla