Freitag, 1. Mai 2015

...na endlich....

Huhu,

kennt ihr das auch? Manchmal geht mal wieder nichts...den ganzen Tag versuche ich etwas Kreatives zu schaffen...nichts....alles gefällt mir nicht....aber jetzt habe ich endlich doch etwas geschafft.

 Hier ist eine kleine Schokiverpackung....
 So langsam geht es ja in Richtung Katalogparty...juhuuuuuuuuuu...daher bereits ich ab jetzt einige Projekte vor, damit ich euch dann etwas neues zeigen kann. Aber Achtung....die Party ist fast ausgebucht....




Und wer einen Katalog von mir zugeschickt haben möchte, kann sich gerne bei mir melden,

sabinehelmers@aol.com 

oder

kreativ-am-deich@swbmail.de

Schutzgebühr 5,00 € ( es gibt einen Gutschein über 5,00 €  ,  der bei einer Bestellung von 50,00 € eingelöst werden kann).
Am besten gleich melden, denn nächste Woche werde ich die Kataloge bestellen können...

Bitte habt Verständnis das ich in diesem Jahr eine Schutzgebühr nehme, doch auch ich bekomme die Kataloge nicht so....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Sabine,you are make a very nice work!!!

Mary M hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Goodies gefallen mir sehr gut. Sehr schön sehen die aus und sind bestimmt auch ganz schnell gemacht ;-)

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Marina

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
ja, das Gefühl kenne ich auch... manchmal klappt es einfach nicht mit dem Kreativ sein... und an anderen Tagen, da kann man gar nicht aufhören... :-)! Wie gut, dass du nicht aufgegeben hast, denn deine Goodies sehen total klasse aus!! Es passt alles perfekt zusammen!!
Ganz liebe Grüße
Dörthe