Montag, 4. Mai 2015

...superschnelle Karte....was sonst....

Hallo Ihr Lieben,

ich gebe zu, im Moment befinde ich mich in einem kleinem Basteltief....naja, das sol es ja geben....doch so langsam bereite ich ja meine Katalogparty vor....aber ich dachte,eine Karte habe ich ja lange nicht gewerkelt....hier ist meine schnelle Version...morgen zeige ich sie in einer anderen Farbe.....

"klick"
Diese Karte ist in rosenrot - savanne gehalten.....
Das Stempelset mit dem großem Schnörkel hatte ich noch nie benutzt...ja...so ist das manchmal...aber schnell einen Schnörkel auf Papier gestempelt - in der Farbe savanne- ein paar Blumen  gestempelt und ausgestanzt, ein wenig Schleifenband, einen Spruch...und fertig ist eine Karte....

Bis morgen, Eure Sabine

Juhuuuuuuuuuu...und morgen kann ich endlich die Kataloge bestellen.....endlich.....




[sulist] 126367 125307 133155 119856 133787 133322 121685 106549 108613 119247 137866 [/sulist]

Kommentare:

carinne87creas hat gesagt…

deine karte ist toll bravo A+ kusse

Anonym hat gesagt…

WOW...wie wunderschööööön!
GLG MSBine

Sarah Braun hat gesagt…

...vom Basteltief sehe ich nicht viel...die Karte ist klasse geworden!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Anonym hat gesagt…

Alsooooo, wenn ich auch SO ein Basteltief hätte, dann würde ich nur solche Tiefs haben wollen *g*

Liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

bei dieser wundervoll gestalteten Karte kann ich auch kein Basteltief erkennen.Ich bin gespannt, welche Farbvariante folgt.

Ich wünsche dir einen schönen freien Tag.
Ganz liebe Grüße
Monika

Alibirol hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Karte ist wunderschön. Ganz mein Stil.
Liebe Grüße
Alice

Sturiana hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte gefällt mir richtig, richtig gut!!!
Ein Basteltief haben wir alle mal - da kommt man mit solchen schönen WErken auch wieder raus ;-)

LG Antje

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ich komm mal hierherum...ich weiß,was ich bestellen möchte.nämlich die drei kleinen Stanzen Itty-Bitty,Herz,Stern, Blümchen...ich ziemlich ähnliche Stanzen von ..ich weiß nicht mehr..aufjeden Fall nicht SU...die sind so stumpf..möchte ich gerne durch SU ersetzen!Wäre das möglich?!
Alles Liebe, Deine Bine