Samstag, 30. Mai 2015

...Wichtige Infos....und Bilder von meiner Katalogparty....

Huhu Ihr Lieben,

ich warte ja auf meine Katalogparty-Gäste...ich bin schon fertig...welch ein Wunder....hihi...

Darum kann ich die Zeit nutzen und euch über ein paar Infos zu informieren...

Der alte Hauptkatalog sowie der Frühjahr-Sommerkatalog sind noch bis zum 02.06. gültig, der neue Hauptkatalog ist auch bereits ab Dienstag, 02.06. gültig....huh...wie spannend...zwinker....

Aus diesem Grunde werde ich heute Abend noch eine Sammelbestellung durchführen, bitte gebt mir eure Bestellungen bis spätestens 22 Uhr per Mail durch ( s. rechte Blogseite unter "Sammelbestellung")...wer schon einen neuen Katalog hat, hat ja bestimmt gesehen, das sich so manche Preise ändern.....

Und am kommenden Dienstag, 02.06., mache ich auch eine bzw. zwei Sammelbestellungen.....
alle, die den neuen Katalog bereits haben, dürfen mir gerne ihre Bestellung am Montag mailen oder mich anrufen unter 0421-670866 ....ich freue mich....

Und jetzt zeige ich euch noch etwas von meiner Katalogparty....

klick

klick

Juhuuuuuu...und gleich kommen meine Gäste.....ich bin ja soooooooo aufgeregt....

Liebe Grüße, Eure Sabine




1 Kommentar:

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Alles sieht wie immer so liebevoll gestaltet aus...Deine Gäste waren bestimmt wieder hin- und weg!
Ganz liebe Grüße
Kerstin