Samstag, 13. Juni 2015

...bebilderte Anleitung Box aus dem neuem Tütenboard...

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt die versprochene Anleitung für die kleine Box, mit dem neuem Tütenboard von Stampin´Up gewerkelt.

so sieht die Box fertig aus

offene Box und die Banderole

Farbkarton in der Größe 10 Inch x 10,5 cm

so wird angelegt, gefalzt und jedes mal gestanzt, ihr sehr ja die "Nase " ganz links, da beginnt man


als erstes bei "S" falzen und horizontal falzen


bei "kleinem Pfeil"" falzen und die horizontale Falzung vornehmen, das "Dreieck" auslassen, dann immer abwechselnd bei" S" und nochmals bei " dem kleinem Pfeil"
 




dann sieht es so aus

jetzt dden Karton umdrehen und nochmals die Falzlinien an die "Nase" ( links) legen und stanzen, falzen braucht man nun nur noch die Horizentale

dann sieht es so aus



jetzt die Enden so abschneiden

Klebeband drauf

und zusammenkleben
Für die Banderole habe ich ein Stück Farbkarton in flüsterweiß genommen und es bestempelt, die Größe betragt 4 cm x 21 cm .

Dann verzieren und fertig !!!! Das ging doch schnell, oder?

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

DANKE
für die tolle Anleitung
sieht super aus die Box
liebe Grüße SilviA

Elke´s Basteleien hat gesagt…

Vielen Dank für die super Anleitung und dass Du Dir immer so viel Mühe damit machst.
LG und ein schönes Wochenende
Elke

Ruth G. hat gesagt…

Meine liebe Sabine,
tolle Variante für unser neues Werkzeug!
Ganz lieben Dank für Deine gut verständliche Anleitung!
Herzliche Grüße sendet Ruth

Dany Seifert hat gesagt…

Wow...deine kleine Box finde ich total super!
Danke für diese tolle Anleitung! Das werde ich morgen erstmal ausprobieren :)!
Viele liebe Grüße,
Dany ♡

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Box..schön gemacht!
GLG MSBine

Domenica Doll hat gesagt…

Danke für diese tolle Anleitung! Deine Box sieht fabelhaft aus, ich liiiieeebe sie!!

Herzliche Grüße
Domenica

Anonym hat gesagt…

Ich danke dir auch recht herzlich für die super Anleitung. Wird in in den nachsten Tagen ausprobiert!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Anke

Anonym hat gesagt…

Moin liebe Sabine,
KLASSE!!! was ist das doch für ein vielfältiges Werkzeug!!!
VIELEN DANK für die gut nachvollziehbare Anleitung!!!
Vielleicht kann ich sie heute noch nachwerkeln..
Lieben Gruß von Uta.