Dienstag, 16. Juni 2015

...Danke-Karten...

Huhu,

heute zeige ich euch meine "Thank You" - Karten....denn vom gestrigen Essengehen mit meinem Team ( es war super schön, die Zeit ist nur so verflogen ) habe ich total vergessen Fotos zu machen...och männo...aber beim nächsten Mal...

klick

Diese Karten sind ganz schnell gemacht, so wie immer...hihi....und ich hoffe, in der nächsten Zeit bekomme ich einmal wieder etwas mehr hin....zum Zeigen meine ich....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sabine, klasse arbeit, sehn super aus
glg Gertrude

Ruth G. hat gesagt…

Wie immer Superschön Sabine...
Habe schon bei Sonja gelesen dass es sehr schön war!!
Liebe Grüße sendet Ruth

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaa, wie immer tolle Karten, meine Liebe.
Habe auch schon gelesen, dass es super war und sogar lecker Erdbeermarmelade gab es....... *g*

Liebe Grüße
Anke

Sylvia Stanitzek hat gesagt…

Hallöchen Liebe Sabine,

die Karten sind ja Zauberhaft! Echt Toll!!!
Liebe Grüße Sissi

Sarah hat gesagt…

Hallo Sabine,
hab' schon gelesen, dass es toll war :-)! Den Karten sieht man nicht an, dass sie schnell gemacht sind, wirklich wunderschön!
Ganz liebe Grüße
Sarah

carinne87creas hat gesagt…

super toll deine karten A+ bisous

Petra Sameri hat gesagt…

Hallo Sabine,

Super tolle Karten! Die mit Washi Tape und Schmetterling gefallen mir besonders gut.

LG Petra x