Montag, 29. Juni 2015

....Dankeschön....

Hallo,

gerade habe ich ein paar Danke-Goodies gewerkelt....diesmal nicht mit Schokolade, sondern mit Kaubonbons, da ja jetzt der Sommer kommt, und die Schoki schmelzen könnte.

Und stellt euch vor, diesmal habe ich doch glatt andere Farben als sonst benutzt...
also kein Bermudablau, sondern Rosenrot und  Waldmoos...


Bildunterschrift hinzufügen




Ich stecke so kleine Goodies immer in die Post, die ich an meine Kunden verschicke....

Und nun genießt die Sonne....

Ganz liebe Grüße
Sabine



Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
die sind mal wieder 1 mit Sternchen...
Eine tolle Woche und ganz liebe Grüße Ruth

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Sabine,
so hübsche kleine Goodies sind das geworden!Das Papier ist ja ganz zauberhaft!!!
Liebe Grüße, Sonja

Kerstin Haarman hat gesagt…

Liebe Sabine!
Die Goodies sind mal wieder ganz zauberhaft geworden!!!
Drück' Dich!
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Die Goodies sehen echt suuuuuperm aus, Sabine! Haargenau mein Geschmack!
Warst ja ganz schön fleißig die letzten Tage, mein Respekt.
Wünsche dir auch einen schönen und sonnigen Tag!!!!

Ganz liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

tolle Farbkombination. Das Designerpapier mit dem Muster passt so richtig gut zu den kleinen Goodies.

Viele liebe Grüße
Monika aus Bremen

Dörthe hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Goodies sehen so toll aus!! So frisch von den Farben!! Das Designerpapier gefällt mir richtg gut!
Ganz liebe Grüße
Dörthe