Montag, 1. Juni 2015

...der Countown läuft.....

Hallo,

jetzt ist es fast soweit, nur noch ein paar Stunden und der neue Katalog ist endlich gültig...dann geht es los...juhuuuuuuuu....

Heute zeige ich euch eine kleine Box, die ich für meine Katalogparty gewerkelt habe, in der neuen Farbe Taupe ( meine neue Lieblingsfarbe) in Verbindung mit Minzmakrone und Bermudablau...

klick
Auch einen neuen Prägefolder habe ich genommen.

Ich werde es mir nun noch ein wenig gemütlich machen.....und freue mich sehr auf morgen.
Heute und morgen mache ich wieder meine Sammelbestellungen.....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Carinne Moron hat gesagt…

super toll bravo bravo
http://carinne87creas.canalblog.com

Anonym hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Farbzusammenstellung ist das, liebe Sabine! Sieht mal wieder toll aus!

Liebe Grüße
Anke

Mary M hat gesagt…

Hallo Sabine,

ach die süßen Goodies, die haben es mir Samstag schon angetan.

Vielleicht magst du ja noch die Maße verraten ;-)

Viele liebe Grüße

Marina